Regenbogenobsidian mit Granat

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Regenbogenobsidian mit Granat

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Ihr Lieben, heute ist meine 2. Kette fertig geworden. Regenbogenobsidian mit Granat.
Die Kette kommt jetzt nicht mehr ab grins....... mal gespannt, wie sie wirken wird.
Diesmal habe ich einen Schraubverschluß genommen, dann kann mein Kleiner die Kette auch nicht mehr so schnell abreißen. :mrgreen:
LG Haggy
++"#
Dateianhänge
Obsidian Granatkette 3.jpg
Obsidian Granatkette 2.jpg
Obsidian Granatkette 1.jpg
Obsidian Granatkette.jpg
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Regenbogenobsidian mit Granat

Beitrag von Taurus »

ooooooooohooooooooooooooooo!!! ++"# schöööön!!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Regenbogenobsidian mit Granat

Beitrag von Gitte »

Hallo Heike,

eine wunderschöne Kette hast Du da gemacht, sie gefällt mir sehr gut. Granat und Obsidian kann man noch sehr gut gebrauchen bei diesem nasskalten Schmuddelwetter.

Bin gespannt, wie lange Du sie trägst und wie sie bei Dir wirkt.
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Regenbogenobsidian mit Granat

Beitrag von Schnecke »

Deine Kette sieht sehr elegant aus. Und da Granat einer meiner Lieblingssteine ist... +## suuuuperschoen.
Benutzeravatar
Bara
Beiträge: 168
Registriert: 16.01.2010, 01:59

Re: Regenbogenobsidian mit Granat

Beitrag von Bara »

Oh man ... sieht die super aus. ´+´´++ Ein richtiger Blickfang ist sie geworden.
Du hast bestimmt viel Freude beim tragen.
Liebe Grüße Bara +#
Ursula

Re: Regenbogenobsidian mit Granat

Beitrag von Ursula »

Ich glaub, ich hab mich grad verliebt :D

Die ist ja der Hammer!!! Wie ist sie denn energetisch so drauf? Regenbogenobsidian ist ja ein sehr starker Stein und dann noch Granat dazu ...

LG, Ursula
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Regenbogenobsidian mit Granat

Beitrag von Schnee_eule »

die ist traumhaft schön geworden, ein richtiges Powerpaket
Urseli
Beiträge: 127
Registriert: 11.12.2009, 18:33

Re: Regenbogenobsidian mit Granat

Beitrag von Urseli »

Gefällt mir auch sehr gut.
Zum Wohlfühlen.

+._-{### fürs Zeigen.

Liebe Grüße,
Urseli +#
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Regenbogenobsidian mit Granat

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Haggy!

Du bist ja eine wahre Künstlerin. ++"#
Auf Deine Kombi muß man erst einmal kommen, läßt sich bestimmt geheimnisvoll tragen.
Ich denke, da wird noch manches sich wandeln bei Dir. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“