Reiki und Edelsteine auf die Chakren legen - das ist fein.

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
deli

Reiki und Edelsteine auf die Chakren legen - das ist fein.

Beitrag von deli » 14.05.2005, 00:50

Ich war gestern bei meiner Reiki Freundin. Die macht manchmal schöne Dinge mit mir. Und gestern hat sie mir verschiedene Steine auf verschiedene Chakren aufgelegt. Das wurde ganz warm und war richtig klasse.
Mit Reiki gewürzt kann dies die Schwingung der Steine verstärken, hat sie mir erklärt.
Besonders die Granate haben so vibriert. uihhhhhhh, wenn ich daran denke wirds mir jetzt noch ganz anders.
Kann ich nur empfehlen, ist ein schönes Gefühl.
Müsst Ihr mal probieren. Reiki und Edelsteine auf den Chakren. Klasse. Wollte ich nur mal der Welt mitteilen.
d.

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“