Reinigen von Lavaperlen

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Benutzeravatar
alanna79
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2010, 14:50

Reinigen von Lavaperlen

Beitrag von alanna79 »

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich mit Lavaperlen umgehen muss, die durchs Tragen als Kette eine weissliche Schicht bekommen? Wie kann ich die reinigen?

Danke für eure Hilfe

alanna79
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Reinigen von Lavaperlen

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, alanna79!

Du könntest einmal versuchen, mit einem Zahnbürstchen und wärmerem Wasser die Lavaperlen zu reinigen.
Ich würde sogar noch mit einer milden Handwaschlotion drangehen (ich nehme da immer "Palm-O-Live", die weiße mit Mandeln, *ggg*).
Sicherlich würde ihnen danach dann auch ein Aufladen guttun: entweder auf Bergkristall oder im Vollmond oder auch in der richtigen Sonne.

Liebe Grüße

Sylvie

P.S.: Verzeih, doch ich komme jetzt erst ans Antworten. :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“