Rhodochrosit für Schwangerschaft?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Tammy1982
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2010, 20:23

Rhodochrosit für Schwangerschaft?

Beitrag von Tammy1982 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte da mal bitte eine Frage habe von einer netten Dame gehört das dieser Stein auch dazu diene ich sage mal so, eine Schwangerschaft zu begünstigen. Weiß da einer mehr drüber? Ihre Tochter sei mit Unterstützung des Steines schwanger geworden...Hab da auch so die ein oder anderen Probleme mit dem Schwanger werden und mit dem Halten der SS...

Danke schon mal im Voraus...

LG Tammy
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Rhodochrosit für Schwangerschaft?

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, Tammy1982!

Ich habe Deinen Beitrag einmal hierher geschoben; Du hattest ihn im Heilstein-ABC mit angehangen.
Dort wollen wir nur Fotos von den Steinen anhängen mit kurzer Beschreibung dazu.

Nun bin ich allerdings erschrocken, warum das Thema als gesperrt erscheint, muß ich mal den Admin fragen.
Gesperrt habe ich es nämlich nicht... :lol:

Ich sage Dir ein herzliches )`?=) und wünsche Dir viel Freude in unserem Forum.

Zu Deiner Frage haben wir schon einiges geschrieben.
Benutze doch bitte rechts oben die Suchfunktion, dann kommen die Beiträge darüber.

Rhochrosit als Schwangerschaftsstein habe ich noch nicht gehört, nur, dass er in der Schwangerschaft zur Unterstützung des Kreislaufs dienlich ist.
Es wird über ihn auch gesagt, dass er zu mehr Erotik verhilft.
In einem gerne als unsachlichen "Märchenbuch" betiltem Steinebuch (Methusalem) steht darüber, dass er eine sehr stimulierende Wirkung auf die Hormone und das Sexualleben hat; vllt. meinte das die Dame?
Diesem Buch schenken wir keinen Glauben; die normale Literatur beschreibt das nicht.

Als Kurzformel kann ich Dir schreiben:
Mondstein ist gut, um den Hormonhaushalt zu regeln, dass es zur Empfängnis kommen kann.
Ihn würde ich auch während der ganzen Schwangerschaft tragen.
Dann noch einen Enhydro (Wasserachat) dazu, dass das Kind bleibt.
Gegen Wassereinlagerungen in den Beinen Chalcedon tragen.

Liebe Grüße

Sylvie
Tammy1982
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2010, 20:23

Re: Rhodochrosit für Schwangerschaft?

Beitrag von Tammy1982 »

Hallo silkymoonrise,

UPS ´ß´+ lol ja hab noch nicht wirklich viel geguckt und sah nur den Stein hihi sorry auf jedenfall +._-{### +##+ für deine Antwort ja das mit dem Mondstein bzw RegenbogenMondstein hab ich auch schon gehört den hab ich mir auch schon besorgt hoffe der kommt dann auch bald für meinen Mann hab ich den Ziosit besorgt hoffe die Kombi fruchtet dann entlich mal lol...hatte auch was von Koralle in der SS gehört...hm ++´´ß schwierig das ganze ich werde es ausprobieren und hoffen... lol mal gucken welcher Stein was bringt...
Wenn einer noch eine Idee hat ich bin für alles offen..

Danke und bis später... ´+
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Rhodochrosit für Schwangerschaft?

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Tammy!

Na, Du bist ja eine Süße! +##+

Also, für männliche Fruchtbarkeit würde ich den Thulit nehmen. :wink:
Nun lese ich gerade nach, der Zoisit ist genauso gut, *ggg*.
Liegt halt an Deinem Mann, zu welchem er sich mehr hingezogen fühlt: rosa oder grün.
Thulit ist ja auch noch sexuell stimulierend. :roll: :wink:

Ich kann Dir nur von mir sagen, dass ich früher auch um alles in der Welt Schwanger werden wollte.
Als ich dann entnervt losgelassen hab, vorher noch meiner Tante mein Leid geklagt hatte,
wurde ich 3 Wochen später schwanger.

Du siehst, entkrampft zu sein oder auch irre gut zu beten (das hatte meine Tante nämlich gemacht, wie ich später erfuhr) kann schnell zu Erfolg führen. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: Rhodochrosit für Schwangerschaft?

Beitrag von panica »

Hallo Tammy,

ich kann mich da Sylvie nur anschließen. Entspannt an die Sache herangehen ist am wichtigsten. Bei mir war es auch ähnlich... ewig hat es nicht geklappt, dann haben wir uns entschlossen, erstmal unser Haus zu bauen. Gesucht, Grundstück gefunden, Bauantrag eingereicht... 14 Tage später Schwangerschaftstest positiv...als wir gar nicht mehr dran gedacht haben.

Steinig würde ich auch Mondstein und Enhydro einsetzen.

LG und viel Gück, panica
Tammy1982
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2010, 20:23

Re: Rhodochrosit für Schwangerschaft?

Beitrag von Tammy1982 »

Hallo ihr beiden,

ja das mit den entkrampfen das stimmt hab ich auch schon mal geschafft und wir waren die Glücklichsten Menschen auf dieser Erde, und es lief auch alles relativ gut ich sag mal mein FA war bei mir übervorsichtig vielleicht wegen meinen beiden vorangegangenen FGb's hmm naja wir waren Schwanger und Glücklich bis zur 22 SSW dann nahm unser Leben und unser Glück wiedermal ein tragisches Ende...naja und seit dem ist das mit dem nicht verkrampft und dran nicht denken leider wieder hinfällig...und bis ich wieder an diesem Punkt angekommen bin dauert es bestimmt wieder sehr lange... wir versuchen schon seit 7 Jahren schwanger zu werden und so langsam ist ES nicht mehr schön lol :wink:...
Gut ich werde den Thulit auch mal in meine Liste und in Betracht ziehen *gfg*
+._-{### und fettes +##+ an euch

LG Tammy
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Rhodochrosit für Schwangerschaft?

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Tammy1982!

Oh, das ist sehr traurig, was Du erzählst.
Ein Baby in sich zu spüren und somit das große Glücksgefühl, einem Kindchen von seinem geliebten Mann das Leben schenken zu dürfen, ist eines der wunderbarsten Geschehnisse. Man bibbert Woche für Woche, spürt schon die Bewegungen, kauft schon einiges ein... und dann der Tag, wo man meint, es wäre alles nur ein böser Traum...

Hast Du den bösen Traum schon verarbeitet? ´++´ßß
Ich würde Dir Rhodonit empfehlen, um den Schock loszulösen.

Ich kann Dir gut nachfühlen und deshalb der Rat:
Denk Dir das nicht, "dass es nicht klappt".
Hast Du schon einmal etwas von "selbsterfüllenden Prophezeihungen" gehört? Bestimmt!
Was man denkt (und sei es nur 1 x bei Manchen), kann als geradezu "Wunsch" ans Universum erfüllt werden.

Genau so ein Fehler ist, wenn Du schwanger bist,
dann dran zu denken "hoffentlich geht es nicht wieder weg"....

Mach positive Aussagen in Deinem Kopf:
Ich werde schwanger werden
Ich werde ein Kind bald haben
etc. ... :wink:

Für all das, was an FG´s bei Dir war, kann ich Dir erklären, warum, denn danach habe ich auch immer gesucht:

Eine Zelle besitzt schon eine Seele.
Sie sucht sich vorher schon aus, was sie in diesem Leben durchmachen möchte, was sie noch nicht erlebt hat.
Entschließt sie sich dazu, schon vor der Geburt zu gehen, ist es gerade diese Erfahrung, die sie noch machen wollte.
Sie will Euch damit nicht wehtun, doch sie braucht es zu ihrer Entwicklung. Umso schneller kann sie dann auch wieder inkarnieren. Es klingt nüchtern und trocken, doch was auch immer passiert, wann eine Seele wieder von der Erde gehen will, bestimmt sie selber.

Alles Gute,
nun denken wir mal wieder an kleine hüpfende Spermien,
die ihren Weg suchen und bei Dir finden +##

Sylvie

P.S.: Bist Du schon einmal darauf gekommen, Dir nach dem Verkehr schützend Reiki für wenige Minuten auf den Bauch beim Muttermund/ Eileitern zu geben? :wink:
Tammy1982
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2010, 20:23

Re: Rhodochrosit für Schwangerschaft?

Beitrag von Tammy1982 »

Hi Sylvie,

verarbeitet würd ich nicht sagen bin aber mitlerweile in therapeutischer Behandlung die letzte FG war dann doch zu viel wollte bei den andern beiden auch schon da dachte ich aber noch "ach lachhaft" das nächstemal und "der da oben wird schon seinen Grund dafür haben" und dann immer wieder "ach beim nächsten mal bestimmt" (ist auch Mutti's spruch) naja halt diese Sprüche...
Rhodonit? OK dann werd ich mir den mal Kaufen vielleicht hilft es ja noch besser. +._-{### +##+
Ja von der "selbsterfüllenden Prophezeihungen" hab ich schon gehört auch das man sich sein "Päckchen" selber schnürrt bzw das jeder sich sein Leben aussucht hab ich Anfangs nicht verstanden und als eine Art Beruhigung angesehen aber...es scheint was dran zu sein

Ja Reiki gebe ich auch immer auf mein Wurzelchakra auch immer wärend der SS

Mit hilfe der Steine funktioniert es bestimmt bald besser... +##+

Auf die Spermien ´+´´<<> +## +##+ lol

Tammy
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Rhodochrosit für Schwangerschaft?

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Tammy!

Ich finde es gut, dass Du Dich bereits therapeutisch begleiten läßt.
Das kann nur helfen! +##+

Und klar doch:
Ein Hoch auf die Spermien.! ´+´´<<> ´+´´<<> ´+´´+ ´++

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“