Rhodonit bei Katze

Hilfe mein Papagei hat Schluckauf. Hilfe und Tipps, Lustiges und Liebevolles von und über unsere Freunde.
Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Rhodonit bei Katze

Beitrag von Junikind »

Hallo Ihr Lieben,
mein Bienchen hat sich heute mit Teddy in die Wolle bekommen oder umgekehrt. Resultalt war war ein sehr lautes Fauchen und Gnurren von Seiten Bienchens und ein gekloppe. Am Ende hatte Bienchen einen recht tiefen Kratzer zwischen Nase und Schnautze beim Mensche wäre der sicher gleich genäht worden. Zum Glück hat sie nicht ein bischen geblutet habe aber gesehen das ihr das recht weh tat. Habe sie erstmal auf den Arm genommen und gekuschelt und dann ein kleines Stück Lederband genommen und einen Rhodonit Anhänger drangemacht und ihr diesen Umgehängt. Sie nochmal gekuschelt und sie darum gebeten ihn doch wenigstens heute drum zu lassen. Danach hat sie Bogsrünge veranstaltet und ist duch die Wohnung gepehst. Aber dann hat sie ihn akzeptiert hat auch nicht versucht ihn loszuwerden.
Aufgefallen ist mir das dieser tiefe Riß sich binnen Minuten schön zusammengezogen hat und hat auch nicht geblutet. Dort wo die Wunde war ist nur noch ein schaler Strich zu sehen. Bienchen hat sich jetzt erstmal in die Sonne ans Fenster gelegt.
Also Rhodonit hilft nicht nur bei Mensch und Hund sondern auch bei Katzen. Bin ganz glücklich das sie gewillt ist ihn zu tragen. Auf einen TA Besuch auf einen Sonntag kann ich gerne verzichten ;-) .
LG
Junikind
++"#
Steinfeder

Re: Rhodonit bei Katze

Beitrag von Steinfeder »

Hallo Junikind,
das freut mich sehr, dass Deine Kleine auch so toll auf Rhodonit anspricht! +++#

"Bin ganz glücklich das sie gewillt ist ihn zu tragen"

Tiere spüren sehr schnell, was ihnen gut tut und was nicht :)
Danke für Deinen Bericht und dem Bienchen weiter gute Heilung! +##
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: Rhodonit bei Katze

Beitrag von Gast-7699 »

Wow, das ist ja super liebe Peggy. Ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit es auszuprobieren *Daumen drück das es so bleibt* aber ich hätte nicht gedacht das es so schnell wirkt! Total schön! Freu mich sehr für Euch!!!
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Rhodonit bei Katze

Beitrag von Viola »

Liebe Junikind,
ja, Gott sei Dank, Tierarzt am Sonntag, das ist immer teuer!
Außerdem ging es ja so viel schneller. Ich wünsche euch auch, dass es so gut weitergeht!
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Rhodonit bei Katze

Beitrag von Junikind »

Hallo und danke euch,
habe ihr den Anhänger jetzt erstmal abgenommen und der war glühend heiß gewesen. Nachdem ich ihn ihr abgenommen hatte hatte sie ihn erstmal bekuckt und mich ganz verständnislos angeschaut. So nach dem Motto wie jetzt nimmst du ihn mir wieder wech wo ich mich grad so an ihn gewöhnt hatte. Aber der Riß war komplett zu also alles gut "verheilt" nur Biene muss sich wohl noch ein wenig von dem Schrecken erholen. Aber wie sie mit dem Anhänger rumgehopst ist wie eine ganz ganz junge Babykatze das sah echt drollig aus.
Euch allen einen schönen Abend.
LG
Junikind
++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.“