Röslein

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Röslein

Beitrag von fairie »

Liebe rosi mach mal bitte eine Pause.
Denk an uns. wir vermissen dich hier. Oder wir kommen alle und helfen dir.
liebe Grüsse
Heide
Bild
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Genau liebe Heide,

ich mach mir auch schon Gedanken, hab ich Dir ja schon geschrieben.

Wo steckt sie nur?

Rosi wo bist Du?

BildPutz nicht so viel.
Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Beitrag von fairie »

Genau liebe larimar.
und markt war ja auch oder ist morgen . dann muss sie ja noch ohre Wohnung räumen. Und so geht es weiter.
und trotzdem hat sie sich zeit genommen nach Stuttgart zu fahren.
liebe Rosi du bist ein
Bild
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Halllllo ihr Lieben,

bin ja schon da, :D
diese Tage sind ja wieder mal schdrässig

][989][
gestern Markt und heute Markt und übermorgen wieder.
][989][
Liebe Heide,


sag, wie ist es euch heute beim Onkel Zahnarzt ergangen?
Issa noch so cool da Bub?


Morgen bin ich hoffentlich ausgeruht und kann dann alle eure lieben Nachrichten beantworten.

Eine gute Nacht und herzliche Grüße
wünscht euch eure müde Rosi
Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Beitrag von fairie »

Liebe Rosi der hat den Doc erst mal die Ohren vollgebabbelt.
Dann hat er sich auf meinen Schoss gesetzt und den Mund aufgemacht.
Der Doc hat heute schon einen Faden rausgemacht da alles superschnell heilt. Nun hat er noch 11 Fäden drin. Aber der Knoten löst sich und dann gehn sie alleine ihren vorgeschriebenen Weg.
und jetzt kann der Kerl immer noch pfeifen auch ohne Zähne.
Sascha ist z. Z. super lieb. ich kenne ihn gar nicht wieder. Geht ins Bett und schläft. wenn er Schmerzen bekommt nimmt er seine Kügelchen und gleich ist es gut.
ich danke Dir so sehr für alles
heide
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Heide!

Das freut mich sehr, dass es mit dem Zahnarzt und Sascha so gut klappt...und natürlich auch, dass der Kleine so brav ist.

Wünsche ihm weiterhin gute Besserung und Dir gute Nerven...bist aber eh eine super liebe Oma!!

LG Birgit
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hallo ihr lieben Forenfreunde,

leider kann ich zur Zeit nicht so wie ich will ins Forum. Die Arbeit wächst mir über den Kopf und das wird noch einige Tage dauern.
Also vermisst mich mal nicht, ich bin in Gedanken bei euch ´´+´´

Herzlichst
Eure Rosi
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Rosi!

Auch wenn Du sagst: Vermisst mich mal nicht...wir vermissen Dich aber trotzdem. :wink:

Ich hoffe Du kommst mit der Arbeit gut klar. Meinst Du vor Weihnachten ist alles erledigt?

Der heilige Abend sollte doch ruhig und entspannend sein...das wünsche ich auch Dir.

Ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke gekauft....mir fehlt nur noch ein CD-Player zum Mittragen für Heike...heute am Abend werde ich anfangen mit meinem Freund Packerl zu machen...das ist etwas was ich gar nicht gerne tue....ich bin ehrlich - ich hasse es Päckchen zu machen...dabei sehen sie unter dem Baum ja soooo schön aus....mir gefällt es wenn viele kleine Päckchen unter dem Weihnachtsbaum liegen...da muß nicht`s teures drinnen sein aber ich finde umso mehr Päckchen umso schöner ist Weihnachten.

Liebe Rosi.....überarbeite Dich nicht...bleib gesund und komm bitte bald wieder.

Liebe Grüße und einen Knuddler von Birgit!
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Liebe Rosi,

oh je, so viel Stress vor Weihnachten und die ganzen Vorbereitungen noch dazu :shock: ich wünsch Dir auch gutes und schnelles Gelingen, damit Du noch ein paar ruhige Tage hast *Heinzelmännchen schick* ´++´ßß

@Birgit,
och, packen ist doch sooo schön :D schick mir die Sachen, ich pack sie dir ein und schick sie wieder zurück :wink: :wink:

Hab grad meinen ganzen Schwung Nikolauspakete fertig, deswegen bin ich sooo spät noch schnell unterwegs *bin ja gar nicht neugierig was es neues gibt* aber ohne ins Forum zu gucken, kann ich gar nicht ins Bett... :roll: :wink:

LG Moni
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Moni!

Der Nikolausstiefel ist schon fast fertig...hab schon alles hergerichtet und muss es am Montag dann nur mehr reintun...möchte die Mandarinen noch nicht heute reintun. Und Gott sei Dank hab ich nur einen Nikolausstiefel zu machen - hab ja nur ein Kind.... :wink:

Ja, ich würde Dir alles schicken...ist aber ein bissal weit...wenn Du in meiner Nähe wärst hätte ich Dich aber sicher dafür geholt und mich dann revanchiert....mit einem leckeren Essen und einem guten Glas Wein. :lol:

So muss ich aber doch selbst ran...wollte eigentlich gestern damit beginnen...war aber beim Frisör....danach noch einkaufen und dann war ich erst so spät zu Hause, dass ich überhaupt keinen Bock mehr hatte...vielleicht nächsten Freitag..ein bissal Zeit hab ich ja noch...... :oops:

Liebe Grüße,
Birgit
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Liebe Birgit,

Mist aber auch, warum wohn ich nur sooo weit weg :cry:

Mach nicht mehr so viel und viel Spaß bei der Feier.

LG Moni
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Moni!

Je, echt doof, dass Du so weit weg bist.

Ich habe jetzt alles gemacht.....nun tu ich nix mehr heute...nur mehr feiern gehn.

LG Birgit
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“