Rohlinge bestellen?

Fachsimpeleien über Schmuckherstellung von uns Laien und Schmuckprofis zum einfachen Selbermachen und zur Herstellung von Halsketten und anderem Schmuck.
Antworten
LaLitho

Rohlinge bestellen?

Beitrag von LaLitho »

Hallo ihr Lieben! [{³@²

Ich brauch mal euren Rat. Stellvertretend! Mein Bester ist nämlich mit einer Frage an mich heran getreten, die ich nur unzureichend beantworten kann.

Mein Bester ist Ergotherapeut und hat für seine Patienten das Basteln von Schmuck entdeckt, was auch sehr rege angenommen wird. (Palastikperlen oder Kunststoff, weiches Metall, kein Glas. Nichts woran man sich verletzen, bzw. was man zum verletzen benutzen, kann.)
Bei der Firma bei der er bisher bestellt hat, ist es aber schon etwas teuer (ist ein Künstler-Großhandel).
Nun ist die Frage: Wo kann man gut und preiswert Rohlinge zum basteln bestellen? Für Ringe, Ohrstecker etc.

Wäre für eure Tipps sehr dankbar! {²@³@{

lg
-Leni
LaLitho

Re: Rohlinge bestellen?

Beitrag von LaLitho »

*schubs* {²@³@{
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Rohlinge bestellen?

Beitrag von manfred »

Da gebit es doch hunderte deutsche Modeschmuck- Perlenanbieter im Netz. Da sollte er mal schauen was genau erbraucht und welcher shop das hat... Das wird wohl kein anderer fuer Ihn machen können. Die Hunderte von shops findest Du ueber eine Suchmaschine.
Wir haben z B nur aus Echtsilber Perlen,
Benutzeravatar
Mark-HH
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2014, 10:31

Re: Rohlinge bestellen?

Beitrag von Mark-HH »

LaLitho hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! [{³@²

Nun ist die Frage: Wo kann man gut und preiswert Rohlinge zum basteln bestellen? Für Ringe, Ohrstecker etc.

Wäre für eure Tipps sehr dankbar! {²@³@{

lg
-Leni
Hallo,
google doch einfach einmal nach " Edelsteinfassungen" vieleicht ist es das was Du suchst.
Viele Grüsse Mark
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuck selber machen - Schmuckherstellung“