Hallo... Du musst Dir vielleicht ein neues Passwort zusenden lassen bei Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen, da das Forum umgezogen ist auf einen neuer Server. grüsse...manfred

Rosenquarz

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
hani

Rosenquarz

Beitrag von hani »

Hallo ihr Lieben,
ich wollte gerne einmal von euch wissen, ob ihr Probleme habt mit dem Durchschlafen, wenn im Schlafzimmer ein Rosenquarzstück liegt???
Ich stelle genau das bei mir fest, wenn ich den Stein im Schlafzimmer habe schlafe ich schlecht ist er draus schlafe ich gut.
WARUM nur???
:(
panica

Beitrag von panica »

Kann ich nicht bestätigen. Bei uns im Schlafzimmer liegt ein Klotz Rosenquarz von fast 14 kg vor meinem Bett, ein etwas kleinerer vor dem Bett meines Mannes und ein faustgroßer unter meinem Bett. Ich schlafe wie ein Baby. Allerdings gehöre ich zu den Menschen, die sowieso nach spätestens 5 std. ausgeschlafen haben.

Aber gerade beim schlafen reagieren die Menschen sehr unterschiedlich auf die Steine. Manche ertragen sie gar nicht im Schlafzimmer, andere fühlen sich ohne ihren Schlafstein nicht wohl usw.

Wenn du mit dem Stein nicht klar kommst, probiere doch mal einen anderen, evtl. geht es damit besser. Oder hast du den Rosenquarz für einen bestimmten Zweck im Schlafzimmer?

LG, panica
hani

hallo

Beitrag von hani »

Hallo Panica,
ich habe den Rosenquarz eigentlich nur deshalb in unserem Schlafzimmer, weil ich immer lese das er ein Harmoniestein sei.
Auf der Seite von meinem Mann habe ich Rauchquarz, Bergkristall wegen seiner starken Rückenschmerzen. Damit habe ich keine Probleme.
ich dachte wirklich, dass ich mit mir alles nur einbilde aber es ist tatsächlich so das ich Probleme mit den DURCHSCHLAFEN hatte.
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

ich kann das auch nicht bestätigen ich schlafe wie ein baby mit rosenquarz aber wie gesagt jeder reagiert anders :wink:
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Ich schlafe jede Nacht mit dem Rosenquarz... entweder in der Hand oder unter dem Kopfkissen... und ich schlafe wie ein Stein ;-)
Ich kann ihn nur empfehlen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“