Rotbrauner Stein von vielen grünen Einschlüssen durchzogen... - - > Unakit

-Steine Bestimmen, hier könnt Ihr Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen.-
Antworten
Bewusstseinskunst
Beiträge: 33
Registriert: 29.08.2018, 15:55

Rotbrauner Stein von vielen grünen Einschlüssen durchzogen... - - > Unakit

Beitrag von Bewusstseinskunst »

Hello Stonefolks!
Ich habe diese zwei wunderschönen Steinchen selbst nicht bestimmen können. Überhaupt lerne ich durch diese Gemeinschaft hier sooo viel dazu [{³@² [{³@² [{³@²
Es ist toll, dass es diese Zusammenkunft auf geistiger Ebene gibt und ich bin froh ein Teil davon zu sein.

Nun zu den Steinen:
Ich vermute Jaspis, bin aber eher ein Newby, wie schon erwähnt.

Das Foto ist sehr realitätsnah. Und ich wette, es wird keine langen Diskussionen geben. Naja, ich als Vertreter der Naivität werde trotzdem staunen. :lol:
Dateianhänge
Rotbraun und grüne Einschlüsse - wunderschön wie die Erde
Rotbraun und grüne Einschlüsse - wunderschön wie die Erde
Zuletzt geändert von Bewusstseinskunst am 30.08.2018, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bewusstseinskunst
Beiträge: 33
Registriert: 29.08.2018, 15:55

Re: Rotbrauner Stein von vielen grünen Einschlüssen durchzogen...

Beitrag von Bewusstseinskunst »

Morgaine999 hat geschrieben: 30.08.2018, 20:28Unakit
Herzlichen Dank, Morgaine999
+++#
Benutzeravatar
smaragd
Beiträge: 1175
Registriert: 30.11.2014, 11:43

Re: Rotbrauner Stein von vielen grünen Einschlüssen durchzogen... - - > Unakit

Beitrag von smaragd »

Rot: Alkalifeldspat
Grün: Epidot
Durchsichtig: Quarz
Unakit ist ein Metamorphes Gestein und kein Mineral.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Rotbrauner Stein von vielen grünen Einschlüssen durchzogen... - - > Unakit

Beitrag von Morgaine999 »

Sie fragte ja auch nach dem Stein ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine bestimmen - Wie heisst der Stein ?“