Rubin- und Saphiranhänger

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
Anfänger

Rubin- und Saphiranhänger

Beitrag von Anfänger » 07.06.2005, 16:01

Hallo,

ich bin absoluter Edelstein"anfänger" und habe mir einen Rubin- und Saphiranhänger besorgt. Auf Anraten meiner Freundin habe ich mich vorher nicht mit den Bedeutungen der Edelsteine beschäftigt, sondern bin in mehreren Geschäften gewesen und habe diverse Edelsteine bewundert. Ich habe mich dann für eben einen Rubin- und einen Saphiranhänger entschieden. Ich wollte genau diese beiden - keinen mehr und keinen weniger. Jetzt bin ich im Internet auf der Suche nach der Bedeutung und bin auf dieses Forum gestoßen. Könnt ihr mir sagen, was es über mich aussagt, dass ich mich genau für diese beiden Steine entschieden habe und was das nun für Auswirkungen haben soll (ob da wirklich was dran ist, werde ich ja dann sehen). Ich habe vor, sie zu meinen persönlichen Begleitern zu machen - soll heißen, dass ich sie Tag (und eventuell auch nachts) trage.
Vielen Dank!

Barbara0

Rubin- Saphiranhänger

Beitrag von Barbara0 » 08.06.2005, 14:46

Hallo,
Rubine sollen eine magische Heilkraft auf das Blut haben. z.B. Blutgefäße, Blutbildung, reguliert Blutzucker, kräftigen das Knochenmark, Blutdruck senkend. Auch bei Mensesbeschwerden und in den Wechseljahren zu verwenden. Rubin ist sowie ich weiß, für den ganzen Organismus gut.

Saphire sollen den Körper mit dem Geist und mit der Seele verbinden und baut daher streßbedingte und chronische Krankheiten ab. Hierunter fallen z.B. ständige Entzündungen der Stirn, Nebenhöhlen, Ohren und Augen.
Saphire sollen auch für die Haut gut sein. Hautekzeme, Schuppenflechte usw. dann von den Saphiren ein Wasser zu bereiten und dann die betreffenden Hautpartien mit den Wasser waschen oder bei rauhen Händen die Hände darin baden.

Gruß
Barbara

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“