Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Informationen zu Pranic Healing und Themen über Energiearbeit.
Antworten
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von kiki42 »

Hallo,ich habe die Energie des geistigen heilen erhalten ,wollte mal nachfragen ob noch Leute hier im Forum sind ,die auch solche Energie erhalten haben ,um sich eventuell mal auszutauschen .
LG kiki
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo!
Ich arbeite seit einem Jahr mit der Christusenergie zum Aufrichten der Wirbelsäule.
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Spiralfrau!
Das hört sich sehr interessant an. Was genau ist den die Christus Energie und wie wendest Du Sie an um die Wirbelsäule aufzurichten. Ist es energetisch wie Reiki. Das kenn ich. Sehr interessant das Thema.
Grüssle Julia
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Beitrag von Spiralfrau »

Es ist Energiearbeit.

Reiki ist auch Energiearbeit.

Vergleichen kann man es schwerlich - weil die Aufrichtungsenergie einen Fokus setzt - nämlich die Aufrichtung von Körper, Geist und Seele.

Beim Reiki wird gesagt, dass Reiki ganzheitlich aber eben auch auf Körper, Geist und Seele wirkt!

Nun mach was draus! ;-)
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Beitrag von hellemondseite »

Danke Spiralfrau ja nun weiss ich etwas .
Grüssle Julia
Benutzeravatar
Katinka
Beiträge: 209
Registriert: 04.06.2009, 18:26

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Katinka »

kiki42 hat geschrieben:Hallo,ich habe die Energie des geistigen heilen erhalten ,wollte mal nachfragen ob noch Leute hier im Forum sind ,die auch solche Energie erhalten haben ,um sich eventuell mal auszutauschen .
LG kiki
Ja, ich bin auch eine Heilerin - würde mich gerne mal darüber unterhalten.
Manulein
Beiträge: 14
Registriert: 17.06.2009, 20:44

Beitrag von Manulein »

Hallo

mein Mann und ich waren in Roth bei einem Geistheiler zur Aufrichtung der Wirbelsäule, wir mussten uns auf eine Liege legen und wir sollten unsere Füße nebeneinander legen. Unsere Beine waren unterschiedlich lang, bei meinem Mann mehr als bei mir. Es wurde ausgemessen und fotografiert. Dann sollten wir uns alle ( es waren mindestens 30 leute da ) hinsetzen, die Augen schliessen, die Hände offen mit den Handflächen nach oben auf die Knie legen, gerade hinsetzen. Dann wurde was gesprochen und es war schon vorbei.
Anschliessend wurden wir nochmal auf die Liegen gebeten und man schwebte mit den Händen über uns, erst eine Assistentin und dann der Heiler selbst.
Als er fast fertig war bei mir, sagte er so alles schlechte weg oder so ähnlich und ich schwör, ich hab gemerkt wie eine welle der wärme durch mein Körper ging, dann war ich fertig.
Echt komische Sache, ich glaub ja an sowas aber das man soviel spürt find ich unglaublich, zumal wir ehr mit zweifeln dort hin gingen ob es nicht nur geldmacherrei sei.
Dann wurden wir wieder ausgemessen und wieder fotografiert um zu schauen ob sich was verändert hat und das hat es !
ALLE hatten auf einmal gleiche Beinlänge, wenn ich darüber nach denk krieg ich heute noch ne gänsehaut.
Was da passiert ist weiss ich nicht, man kann sich das doch nicht einbilden.
Wir sind damals wegen unserer Kinderwunschbehandlung dort hingegangen, schwanger wurde ich danach schon 5 mal, leider aber immer FG, mein Mann hat auch kein besseres Spermiogramm bekommen, was wir ihrgentwie hofften. Allerdings hat er es trotz sehr sehr schlechten Spermiogramm "geschafft" das ich 2 mal spontan Schwanger wurde die anderen 3 mal waren künstliche Befruchtungen, leider wie gesagt ohne Happy end.

Ob es daran lag keine Ahnung, aber eins weiss ich, das es 100 % sachen gibt zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann.

Ganz liebe Grüße
Manu
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Beitrag von Spiralfrau »

Liebe Manu!
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.
Ja - es gibt definitiv Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht be-greifen kann.

Aber ein schlechtes Spermiogramm wird durch eine Energieform - und geistiges Heilen bei der Aufrichtung ist nichts anderes - nicht besser!
Was verändert werden kann ist die eigene Einstellung zum "Problem - zur Krankheit" wodurch durchaus Dinge passieren können, wo die "normale" Schulmedizin sagt: "Es kann nicht sein was nicht sein darf!"

Ich selbst habe mit dieser Energiearbeit schon sehr viele unglaubliche Sachen erlebt und bin sehr dankbar, dass ich sie anwenden darf.

Bei mir gibt es allerdings Einzelbehandlungen die auch anders verlaufen, als von Dir geschildert.
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2010, 23:53

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Newbie »

WoW... bin echt fasziniert davon..

ich selber habe Skoliose und vllt. müsste ich die OP nicht machen lassen, wenn ich davon was vor der Op wüsste oder ?

naja jedenfalls habe ich mich Operieren lassen und ist trotzdem alles gut ;)

Wer sich über Skoliose austauschen möchte, kann mir gerne eine Privat Nachricht schreiben =)
LG=)
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Black_Onyx »

Hallo!
Ich persönlich hatte keine Rückenbegradigung, jedoch schonmal eine "Sitzung" geistiges Heilen.
Ich habe richtig gemerkt, wie die Frau die Ketten durchreißen konnte, die meinen Energiefluss blockiert hatten. Aber sie hat mir auch Dinge über meine Zukunft gesagt, die ich persönlich furchtbar fand. Das hat mir einen Schock hinterlassen. Seitdem bin ich absolut kaputt (Seit 2/3 Monaten) und ich weiß einfach nicht, ob sie nun recht behalten wird, oder nicht :( Das Thema belasstet mich nun wirklich sehr....

Liebe Grüße :cry:
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Wildflower »

Black_Onyx hat geschrieben: Aber sie hat mir auch Dinge über meine Zukunft gesagt, die ich persönlich furchtbar fand. Das hat mir einen Schock hinterlassen. Seitdem bin ich absolut kaputt (Seit 2/3 Monaten) und ich weiß einfach nicht, ob sie nun recht behalten wird, oder nicht :( Das Thema belasstet mich nun wirklich sehr....

Liebe Grüße :cry:
Das ist der Grund, warum ich meine Zukunft gar nicht wissen will.....
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Black_Onyx,

hattest du sie denn darum gebeten, dass sie dir die Zukunft vorhersagt? Oder hat sie das getan "weil es sich grad so ergeben hat"?

lG
magicjeanny
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Black_Onyx »

Hallo!
Eher weil sie meinte, das ich es wissen muss um in meiner Zukunft richtig zu handeln.

LG
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Wildflower »

Sie muß in deiner Zukunft handeln??? :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Black_Onyx »

Das war schon richtig krass. Seitdem bin ich in ein großes Loch gefallen, hatte mich soar für kurze Zeit von meinem Partner getrennt. :(
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von magicjeanny »

Ich erlaub mir jetzt ein Urteil über eine Person von der ich nicht viel weiß - aber wer immer dir sowas erzählt ohne dass du es willst, handelt VERANTWORTUNGSLOS und ist es nicht wert, dass man viel drüber nachdenkt.

Ich nenn die Person einfach mal einen SCHARLATAN!!!!!

Sorry, das musste raus.

Jemandem irgendwas vorzuorakeln, was passiert, womöglich noch mit der Ankündigung, das ganze umdrehen zu können (wenn die betroffene Person entsprechende finanzielle Gegenleistungen bringt, ...) ist eine Frechheit.

lG
magicjeanny
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Wildflower »

Meine Meinung! ++##
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Black_Onyx »

Sie hat mir einfach riesen große Angst gemacht, denn ich habe ihre spirituelle Energie fühlen können und dadurch geglaubt dass das was sie sagt auch wirklich eintreffen kann. :cry:
Das war alles wirklich total schlimm. Sie hat auch gesagt, das sie sicher ist, das wir uns wieder sehen w8ürden und bla. Das hat mir wirklich so viel kaputt gemacht, das war unglaublich. Ich habe immernoch Angst, das es eintreffen kann, was sie gesagt hat und das macht mich einfach kaputt. Dadurch schränke ich mich auch automatisch in einigen Bereichen meines Lebens ein. Am aller liebsten wäre es mir, wenn mir jemand, der viel Erfahrung im hellseherischen Gebiet hat, sagen würde, das sie einfach nur eine Lügnerin ist. :cry: Das macht mich alles so kaputt....

Liebe Grüße und danke fürs zuhören!!! Das bedeutet mir wirklich viel.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Wildflower »

Manchmal treffen Ereignisse desshalb ein, weil man fest daran glaubt....auch im negativen. Eine Brieffreundin von mir, die auch Karten legt, sagte mir mal, sie sieht einen Weg der eintreffen kann - aber nicht muß...Jeder hat es selber in der Hand welchen Weg er gehen will. Man kann sein Schicksal beeinflussen.
Versuche positiv in die Zukunft zu sehen, das ist schon mal die halbe Miete und dann laß sie auf dich zukommen. Wenn du voller positiver Energie bist, hat es das Negative verdammt schwer..... :wink:

P.S. ich stelle gerade fest, das wir irgendwie vom Thema dieses Threads abgekommen sind..... :roll: :oops:
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Black_Onyx »

Danke für eure lieben Worte, ihr beide habt Worte gefunden, die mir geholfen haben. Je mehr Leute mir das sagen, desto eher kann ich das auch glauben.
Die Ironie an der ganzen Geschichte ist die, dass ich seit 9 Jahren Karten lege und es eigentlich weiß, das man die Zukunft ändern kann. Diese Frau meinte zu mir, das egal, was ich mache es so eintreffen wird. Ich hätte garkeine andere Möglichkeit, als mich darauf vorzubereiten. Ich habe die Frau ja extra gefragt, ob ich nochwas ändern kann... Aber die Zukunft sei mir schon immer vorbestimmt. Wenn ich versuchen wollte etwas zu ändern, erzürne ich vielleicht die Götter?!
Das hat mich alles so sehr geprägt und ich habe so große Angst. Ich will, das es nicht eintrifft. Ich will weiterhin mein eigenes selbstbestimmtes Leben leben (was ich zur Zeit aber nicht kann, wegen dieser Frau, die mir das eingeredet hat, stundenlang). :cry:
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Black_Onyx,

die Person kann nur ein Scharlatan gewesen sein - und wie gross der Wahrheitsgehalt von solchen Leuten ist, kannst du dir hoffentlich selber ausrechnen.

Mir hat vor 2 oder 3 Jahren so jemand "prognostiziert", dass mir mein Beckenschiefstand binnen 3 Wochen solche Probleme macht, dass ich im KH lande - außer er heilt mich. (Zu einem Tarif, bei dems mir die Schuhe ausgezogen hat.) Nix ist passiert, auch ohne die wunderbare Hilfe dieses Typen! Ich konnte es vielleicht auch deshalb besser abblocken, weil ich kurz vorher auf der Esoterikmesse bei einem anderen Stand genau die Beinlängendifferenz anschauen lassen hatte, und die dort meinte, dass ich "die übliche" Differenz hab, die eigentlich nichts macht, weil die mehr als 90 % der Menschheit hat.

Was ich dir damit sagen will - wie sehr das alles wahr wird, hast du selber in der Hand. Wenn du die Angst, die sie dir gemacht hat, zulässt, dann wird auch alles eintreten. Schon mal weil du mehr oder minder dauernd daran denkst - und die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Auch wenns nicht einfach ist - vergiss das Gespräch und den Inhalt und leb dein Leben weiter. Je mehr du dich vor etwas fürchtest, desto eher wirds eintreten.

lG
magicjeanny
Benutzeravatar
beecharmer
Beiträge: 892
Registriert: 05.07.2010, 21:47

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von beecharmer »

Au weia... also wenn das alles so stimmt dann ist die gute Dame nicht nur unseriös, sondern fast schon kriminell... Aber leider treiben sich auf dem Gebiet ja unglaublich viele Scharlatane herum. Hier bei uns in der Gegend stand mal eine "Heilerin" vor Gericht, die Krebskranken eingeredet hat, sie könne sie durch selbstgebraute Mittelchen und Auflegen von Alufolie heilen :evil: Und die armen Leute haben natürlich Unsummen dafür gezahlt... Also bei sowas schwillt mir echt der Kamm :evil:
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Black_Onyx »

Ihr habt alle so Recht damit. Ich habe ihr einfach geglaubt, weil ich seeehr viel Energie fließen gespürt habe und ich mir nicht vorstellen konnte, das jemand der so viel Energie freisetzen kann, ein Scharlatan ist. Hört sich vielleicht naiv an, aber es ist eben so... :(

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Wildflower »

Vielleicht war es die negative Energie, die du gespürt hast....
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Black_Onyx »

Alles um mich herum war wie in einem Rausch, ich habe alles verschwommen wahrgenommen. Wenn ich daran denke, wird mir richtig bange ums Herz. :( Ich habe niemanden hier wo ich wohne, dem ich so vertrauen könnte, das er mal "in mich rein sieht" und mir dann sagt, ob das stimmt, was die Frau gesagt hat. Ich glaube nämlich auch, das währenddessen sie mich behandelt hat irgendein anderes Wesen in mich eingedrungen ist und ich habe auch die Angst, das ich besetzt sein könnte. Das ist alles nicht so leicht und wem soll ich solch eine Geschichte bitte erzählen? Die meisten halten mich dann nur für verrückt. :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Wildflower »

Laß dich nicht manipulieren!!!! Sei DU!
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Black_Onyx »

Ich fühle mich einfach hilflos und alleine gelassen. Das ist schlimm.
Ich habe auch nach einem passenden Stein gesucht, aber keinen so wirklich gefunden, der mir Trost in meiner Situation gibt.
Kann mir da jemand helfen? Ihr wisst ja nun so halb, in welche Richtung meine Bedrückung geht.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Wildflower »

Der Dumortierit gilt als Take-it-easy-Stein.......
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin Black_Onyx!

Der einzige, der dein Leben im Griff hat und bestimmen kann, bist DU! Nicht irgendsoeine dahergelaufene Frau... Vielleicht kann sie ja Blockaden auflösen, aber so etwas zu sagen halte ich für blanken Unfug. Schon wenn du morgen früh auf dem Fußgängerweg einen kleinen Welpen triffst und ihn erst streichelst, bevor du über die Straße gehst, kann es sein, dass der LKW, der dich hätte überfahren sollen, schon längst vorbeigebraust ist.
Was ich damit sagen will: Hätte-wäre-wenn... all das ist relativ. Und, wichtiger noch, all das liegt in deiner Hand. Uns mag vielleicht ein Weg vorherbestimmt sein, aber die Art und die Geschwindigkeit, auf die wir ihn zurücklegen, entscheiden wir selbst. Nur weil die Dame davon ausging, dass du deinen Lebensweg auf dem Fahrrad zuende führen würdest, nur weil du es momentan auf dem Fahrrad sitzend führst, heißt das nicht, dass du nicht sofort nach dem Besuch bei ihr von diesem Fahrrad absteigst und lieber zu Fuß nach Hause gehst (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht in Parabeln verloren, entschuldige bitte).

Selbst Ärzte haben mit ihren Prognosen nicht immer Recht.
Mir wurde vorhergesagt, dass ich mein Leben lang rechtsseitig gelähmt sein würde (dabei läuft bei mir heute alles symmetrisch von den Körperhälften).
Mir wurde vorhergesagt, dass ich Aphasisch sein würde (bedeutet, nicht wirklich sprechen zu können). Ja nee, ist klar.
Mir wurde vorhergesagt, dass ich meinen sechzehnten Geburtstag nie erleben würde - ist auch nach hinten losgegangen.
Mir wurde vorhergesagt, dass ich mit niedrigem IQ froh sein dürfte, wenn ich nen Hauptschulabschluss bekomme - ich habe das Abitur gemacht.

All das wusste ich, also wusste ich auch, dass ich dagegen angehen wollte.
Zur Meinung eines Menschen, der meint, mir sagen zu müssen, was mit mir geschehen werde, gebe ich meine eigene Entscheidung und meinen eigenen Willen. Tja, und so stehe ich auch acht Jahre nach meinem prognostizierten Sterbejahr immer noch fest im Leben und es sieht auch nicht so aus, als würde da gesundheitlich aus der Richtung noch einmal etwas kommen, das daran etwas ändern würde.

Kämpfe. Es ist so egal, was diese Frau gesagt hat, es ist dein Leben.
Ehe du dich davon vollkommen unterkriegen lässt, ließ mal hier, das Thema hatte ich selbst vor einer ganzen Weile aufgemacht. Auch wenn jede Depression und jede depressive Verstimmung anders und einzigartig wie der Mensch selbst ist, vielleicht kannst du ja mit den Erfahrungen, die ich hier niedergeschrieben habe (und dem, was mir geholfen hat) auch etwas anfangen ++"#

suche-hilfe-gegen-borderline-und-wieder ... t8616.html

LG und Kopf Hoch! Wenn du Hilfe brauchst und dich aussprechen möchtest (denn alleine das Darüber-Sprechen hilft enorm), wir sind hier für dich +##+ Du bist nicht allein.
Julia

P.S.: Entschuldigt bitte den Roman, aber das musste alles einfach raus...
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Annika »

Julia das ist kein Roman das ist einfach nur eine geniale und in dem Fall zutreffende wundervolle Antwort +._-{### +._-{###
´+´´+ ´+´´+ ´´#*++ ´´#*++ ´´+ ´´+

Viele liebe Grüße
Annika
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Black_Onyx »

Hallo!
Nochmals ein großes Dankeschön an dich, Schwarzschelm.
Ich habe auf der rechten Seite meines Gesichts, sowie in einem kleinen Teil meines Fußes und meines kleinen Fingers ein Taubheitsgefühl, welches zu oder abnimmt, beeinflussen kann ich das auch kaum. Die Ärzte wissen bis heute nicht, was ich habe. ^^* Aber das nur am Rande....

Ich möchte nun einen neuen Schritt nach vorne machen und einen neuen Abschnitt in meinem Leben beginnen, indem ich alles für mich selbst bestimme und mich nicht mehr hängen lasse. Ich habe vor einem Monat (durch meine MandelOP) aufgehört zu rauchen und ich habe es bis heute gelassen. Das ist etwas, worauf ich sehr stolz bin
Da gibt es nichts zu entschuldigen wegen deines "Romans". Ich freue mich über jedes Wort von dir, weil mich Menschen wahrnehmen.... :)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin Black_Onyx!

Das hier ist schon fast eine kleine Familie, natürlich wirst du hier wahrgenommen, wie auch immer. Ob sich die Fragen nun nach der Wirkung eines Steins, dem Namen eines Steins oder einem eigenen Problem richten: hier findet sich irgendwo ein Platz dafür. Wichtig ist nur, dass man sich nicht vergräbt (da spreche ich aus Erfahrung :( ).

Aber das ist doch schon super, was du geschafft hast! Dieser Erfolg kann dich doch nur noch mehr motivieren, das nächste Ziel in Angriff zu nehmen!

Ich drücke dir alle Daumen und großen Zehen :wink:

LG Julia

P.S.: Das Taubheitsgefühl kenne ich, manchmal hab ich es in den Fingerspitzen der linken Hand... ist wahrscheinlich was mit den Adern manchmal nicht ganz in Ordnung :|
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Black_Onyx »

Huhu ^^
Ja, das mit dem Taubheitsgefühl ist nicht so sehr angenehm, nur leider lässt es sich nicht so wirklich weg machen. Das Gefühl habe ich schon seit 4 Jahren eben etwas verloren. Ich kann aber wunderbar damit leben, die einzige "Einschränkung" ist, das ich mich nicht Piercen lassen darf und keine Ohrringe tragen darf, obwohl mir schon die Löcher gestochen wurden.
Ich versuche aus mir herauszukommen und mich nicht zu vergraben ich versuche ich selbst zu bleiben! +#
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von kiki42 »

Hallo Ihr Lieben
Ich hatte das Threat hier eröffnet , mich aber leider nicht mehr drauf gemeldet (hatte leider Schicksalsschläge die mich etwas aus der Bahn geworfen hatten).
Ich möchte mich für eure Beiträge erst mal bedanken .Ich selbst arbeite jetzt schon länger mit diese Energie -sie ist einfach sehr schön .
LG kiki
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Ihr Lieben!

Ich sehe all die Antworten erst jetzt. Es ist wirklich traurig was manche "Heiler" sich amaßen zu tun, sagen zu müssen und somit Menschen unter Druck setzen. Da frage ich mich immer mit welcher Intention geschieht das?
Geistiges Heilen ist so etwas Wertvolles, und dass es durch einige Mitmenschen dann so auf die unterste Schiene gezogen wird indem sie versuchen Menschen zu manipulieren und an sich zu binden (indem sie Angst beim Klienten auslösen) ist in meinen Augen im höchsten Grade unseriös wenn nicht gar kriminell.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen ureigenen Weg wiederfindest und die Blockierung die durch diese Person gesetzt wurde ablegen kannst. Es gibt energetische Möglichkeiten der Trennung von solchen "Hemmschuhen"! Geh mutig ran - DU kannst es!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Energiearbeit, Prana Heilung“