Rückenschmerzen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Rückenschmerzen

Beitrag von Wildflower »

Wenn ich bis zu 8 Stunden im Laden stehe, habe ich manchmal so starke Rückenschmerzen, das ich nicht weiß, welche Haltung ich annehmen soll, damit es erträglich ist.
Nun habe ich die letzten Male meinen Apatit-Anhänger getragen danach den Rubin-Anhänger - und ich hatte keine Schmerzen. Heute nun wollte ich eine Abwechslung haben vom Rubin (außerdem paßte der Rot-Ton nicht zu meinem roten Pullover) und ich band den Variscit um. Ich bekam Rückenschmerzen............... :roll: :evil:
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von silkymoonrise »

Wildflower hat geschrieben:Wenn ich bis zu 8 Stunden im Laden stehe, habe ich manchmal so starke Rückenschmerzen,
... ich band den Variscit um. Ich bekam Rückenschmerzen............... :roll: :evil:
Man merkt deutlich, dass grün einfach nicht Deine Farbe ist. :lol:
Dankeschön jedoch, dass Du Deine Erfolge hier so deutlich niederschreibst. +##

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von Wildflower »

Ja, neh? Selbst wenn ich es versuche :roll:
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von PieterSit »

Hallo Liebes Blümchen, mir hilft sehr sehr gut Deine Grünen Männchen, sprich Grüner Stein "Malachit" er hat mir geholfen, es hat etwas gedauert aber meine Schmerzen ließen nach,hab eine Kette tagsüber getragen, ABER ich habe mich auch nicht gegen das :mrgreen: Grün :mrgreen: gewehrt #+´´+#

LG PieterSit
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von Wildflower »

Malachit ist nicht wirklich mein Stein.....ich nehm dann doch lieber ´ne andere Farbe bei Rückenschmerzen..... :wink:
Benutzeravatar
tiara546
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2009, 20:22

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von tiara546 »

Mit Rückenschmerzen verbinde ich einen Mangel an Rückgrat und Aufrichtigkeit... evtl. auch sich selbst gegenüber. Oder auch starke Belastung. Was an Steinen dort hilft, könnt auch bei Rückenschmerzen helfen.
Aus diesen Assoziationen ergibt sich für mich Labradorit (Ehrlichkeit) oder Lapislazuli (Authentizität, Kompromislosigkeit).
War aber nur ein spontanes Brainstorming, obs passt muss dann jeder selbst entscheiden.
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo Blümchen,

leg dir mal 2 oder auch 4 Rauchquarze links und rechts entlang der Wirbelsäule, (auf Bett-Sofa und legen) dich drauf legen.
Wirst sehn ne Stunde später springst du wieder wie ne Gazelle Richtung Pferdestall. :)

Also ich habe bei mir selbst und auch bei anderen Personen sehr gute Erfahrungen mit Rauchquarz gemacht.
Ganz feste Daumen drück. ´+´´+
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von Wildflower »

Ich kann mir vorstellen, das es durchaus auch ein psychisches Problem ist, mir ist nämlich aufgefallen, das sie Rückenschmerzen einige Zeit nach dem Tod meines Mannes vermehrt auftraten und zwar recht heftig.......es ist schon wieder besser geworden......
Rauchquarze hab ich, glaube ich, gar nicht so viele......grübel....muß mal nachsehen......
Labradorit. Ich schlafe zur Zeit mit einem Labradorit-Ei unterm Kopfkissen......
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“