Sandrosen und Larimar ... juhuuu

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Sandrosen und Larimar ... juhuuu

Beitrag von alaja »

Frau gönnt sich ja sonst nix, nicht wahr? :lol:

das fand heute zu mir ....

drei supergrosse schöne Sandrosen und zwei Mini-mini-anhängerchen Larmiar.... eins für meine Tochter, eins für mich :wink:

haben Sandrosen eigentlich auch eine Heilwirkung?? finde da keine Literatur drüber :roll:

sonnige Grüsse
alaja
Dateianhänge
IMG_1203.JPG
IMG_1200.JPG
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Sandrosen und Larimar ... juhuuu

Beitrag von magicjeanny »

Schöööööööööööööön

Um die Larimare beneide ich euch

lG

magicjeanny
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Re: Sandrosen und Larimar ... juhuuu

Beitrag von alaja »

danke magicjeanny - hab auch lange danach gesucht, die sind ja inzwischen s**teuer geworden ! :-?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Sandrosen und Larimar ... juhuuu

Beitrag von Wildflower »

Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Sandrosen und Larimar ... juhuuu

Beitrag von Haggy73 »

Die Sandrosen gefallen mir total gut. Gute Auswahl getroffen. LG Haggy ++"#
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Re: Sandrosen und Larimar ... juhuuu

Beitrag von alaja »

Ui, Gips :D

danke wildflower und Heike ++"#
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Sandrosen und Larimar ... juhuuu

Beitrag von Schnecke »

Die Larimare sind ja supersuess, da wuensch ich euch viel Freude beim Tragen. Ueber die Sandrose kann ich dir sagen, dass sie zu einem guten Schlaf verhelfen kann (steht im Gienger, glaub ich)...
Benutzeravatar
Bergkristallsplitter
Beiträge: 40
Registriert: 22.03.2010, 11:42

Re: Sandrosen und Larimar ... juhuuu

Beitrag von Bergkristallsplitter »

Ooohohoho, Sandrosen sind toll!! *boingboing* Und die drei Exemplare auf dem Foto sind wirklich sehr schön! +##
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Sandrosen und Larimar ... juhuuu

Beitrag von Zuckerpuppe »

Ich liebe Sandrosen, habe auch zwei von unserem Tröllchen im -gegentausch zu 2 Giftschleudern +##+++
Deine Larimar Anhänger, einfach süüüüß gefallen mir.
Habe mir vor 3 od. 4 Jahren als ich hörte dass die immer Teurer werden auch mal einige zugelegt,
bisher nur im Krautkopf versteckt :oops: post24490.html#p24490
muss ich bei -gelegenheit mal einzeln vorstellen.
+._-{### fürs zeigen, alaja +##+
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Re: Sandrosen und Larimar ... juhuuu

Beitrag von alaja »

ich danke Euch für die Beiträge - schön wenn man sich zusammen freuen kann +##

Zuckerpuppe: mehr als coole Idee mit den Krautköpfen !!! sieht super aus :mrgreen:

die Larimare sind, soweit ich weiss, fast oder schon ganz abgebaut in der Dominikanischen Republik... deshalb aufbewahren und wer weiss, wieviel Wert sie eines Tages kriegen (obwohl ich mir nicht denken kann, sowas Schönes zu verkaufen) :-? :cry:

schönen Tag Euch !
alaja
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Sandrosen und Larimar ... juhuuu

Beitrag von Anschi »

Die Sandrosen und die Larimare sehen aber sehr gut zusammen aus!
Obwohl ich blaue Steine eigentlich nicht so mag spricht mich der Larimar auch unheimlich
an,der wirkt sehr beruhigend auf mich...
Viel Freude mit diesen wunderschönen Anhängern!
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Re: Sandrosen und Larimar ... juhuuu

Beitrag von alaja »

Danke Anschi +._-{### ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“