Saphir Rohstein zur bestehenden Wassermischung

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
nirmala
Beiträge: 45
Registriert: 21.06.2014, 12:50

Saphir Rohstein zur bestehenden Wassermischung

Beitrag von nirmala »

DSC_0850~2.jpg
Hallo, ich trinke seit einigen Wochen wieder angesetztes Wasser mit Bergkristall, Magnesit und Jaspis.
Nun habe ich meinen verlorengeglaubten Saphir Rohstein gefunden. Ich würde ihn gerne mit in den Wasserkrug legen. Weiß aber nicht, ob er sich von der Wirkung her mit Magnesit und Jaspis (rot) verträgt.
Außerdem ist er nicht rein. Könnte er gefährliche Ablagerungen haben? Ich habe ihn natürlich gereinigt.
Würdet ihr es wagen? :-)
Dateianhänge
DSC_0851~2.jpg
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Saphir Rohstein zur bestehenden Wassermischung

Beitrag von Gast1505 »

Wenn den Wasserkrug abdecken kannst, dann lege den Saphir einfach darauf. Mache es auch so mit unreinen Steinen, resp. solche die noch Matrix haben ;-)
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Saphir Rohstein zur bestehenden Wassermischung

Beitrag von Junikind »

leite doch die Steine mit Bergkristallspitzen in das Wasser ein ist wesentlich ungefährlicher besonders bei Steinen die noch anderes Gestein beinhalten..
LG
Junikind
++"#
nirmala
Beiträge: 45
Registriert: 21.06.2014, 12:50

Re: Saphir Rohstein zur bestehenden Wassermischung

Beitrag von nirmala »

Vielen Dank, dass ihr geantwortet habt. Beinahe hätte ich den Stein schon zu den anderen gesellt ;-)
Die Idee ihn von außen zuzuführen gefällt mir sehr gut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“