Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Sternenmaus »

hallo,

ich bin neu hier und bräute mal eure Hilfe. Mich haben Steine schon immer interessiert, jetzt nach einem besuch im Schwimmbad Kristall Palm Beach bei Nürnberg.
Möchte ich mich wieder mehr mit Steinen befassen. Ich hate im Augst09 ne Fehlgeburt, wir wollen jetzt noch mal versuchen ein kInd zu bekommen. Jetzt meine Frage gibt es da einen Stein der mir helfen kann und denn ich der Tasche oder unter dem Kissen legen kann.
Und ich habe ein probelm mit der Schilddrüse( Schiddrüsenunterfuktion), kann mir jemand sagen was ich da für einen Stein nehm/brauche.
Ich würde mich sehr über hilfe freuen.

Liebe Grüße Silvia
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Wildflower »

Für Baby fällt mir Mondstein (aber den "richtigen", nicht den weißen Labradorit, der auch Mondstein genannt wird) und/oder Enhydro (Wasserachat) ein, für die Schilddrüse so sponntan leider nix.....
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Sternenmaus »

Danke schön Wildflower +##+ .

Da werde ich gleich mal schauen ob ich die zwei Mondstein, Enhydro bekomme.

Liebe grüße Sternenmaus
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Wildflower »

Äh, ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden: Enhydro ist ein zweiter Stein :oops: Also, Mondstein und Enhydro :)
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Sternenmaus »

Habs auch richtig verstanden, hab doch geschrieben "die zwei " :oops:
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Sternenmaus »

so jetzt hab ich doch noch ne frage zum Enhydro :oops: .
Hab den stein nicht im Stein-Lexikon gefunden.
Wie lade und enlade ich den Stein ?

Liebe Grüße Sternenmaus
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Wildflower »

Ich entlade alle Steine unter fließend Wasser. Aufladen tue ich unter Morgensonne, Abendsonne, Vollmond, Amethystdruse, oder Bergkristall, das entscheide ich spontan.... :oops:
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Sternenmaus »

Geht so ein stein auch oder solte er einfrabig sein.
http://cgi.ebay.de/Echter-Mondstein-bla ... 56398eafae

Liebe grüße Sternenmaus
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Gitte »

Hallo Sternenmaus,

erst mal Bild bei uns Steineverrückten.

Wegen dem Wasserachaten schau mal hier:
wasser-achat-achat-geode-mit-urwasser-t556.html

Ob der Stein, den Du uns bei Ebay zeigst, wirklich ein Mondstein ist, bezweifle ich. Er schaut so gar nicht nach Mondstein aus Bild
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Sternenmaus »

Oh Danke schön.
Ich hab unter Enhydro geschaut nicht unter Wasserachaten.

Ja das mit dem Mondstein dachte ich mir auch, bei ebay dibt es so viele verschiedene.
Dachte ihmer Mondstein ist so etwas milchich. Aber im Stein-Lexikon sind die ja auch heller.
Kenn mich da leider nicht so aus, und wir haben leider keinen Stein laden mehr, sonst würde ich ihn mir dort kaufen.

Liebe Grüße Silvia
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Sternenmaus »

So habe gerade etwas endeckt, da steht das der Selenit auch für Schwangersein soll. Stimmt das ?
http://cgi.ebay.de/Selenit-Gips-HERZ-Ma ... 2558e08eaa

Hat der Stein noch nen anderen namen ? Hab ihn unter "Selenit" nicht ihm Lexikon gefunden.

Liebe Grüße Sternenmaus
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Gitte »

Hallo Sternenmaus,

Selenit ist Fasergips, schau hier:
gips-fasergips-t1010.html

Wenn Du etwas nicht findest, kannst Du auch die Suche bemühen. Die findest Du ganz oben rechts. Gibt dort z.B. mal "Selenit" ein, dann bekommst Du einige Informationen.

Ist aber auch kein Problem, wenn Du fragst Bild
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Sternenmaus »

Danke schön fürt den link.

Das mit dem Suchen hab ich gemacht, da kammen aber nur ander Beiträge über Selenit, aber nicht der eintrag vom Lexikon.

Liebe Grüße Sternenmaus
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Sternenmaus »

Aber leider steht nichts darüber ob der wirklich für Schwanger ist :( :oops: .
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Gitte »

Ich hab mal ein paar Bücher gewälzt, darin steht nichts darüber, dass er für Schwangerschaften gut sein soll.
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Sternenmaus »

ok. dan lass ich das, vielen Danke für deine Mühe +##+ .

Liebe Grüße Sternenmaus
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Taurus »

Hallo Sternenmaus!

Erstmal willkommen bei uns ;)

Erstmal möchte ihr dir sagen dass es mir wirklich sehr leid tut dass ihr ein Sternchen habt- möchte aber gleich dazu sagen, dass ich es ganz toll finde- dass ihr nicht aufgebt!!!! ...denn ich glaube ganz fest daran, dass die kleine Seele ihren Grund hatte, NOCH nicht auf die Welt zu kommen- es aber vorhat! +##+

Mir ist jetzt auch gleich der Mondstein als erstes eingefallen, der unterstützend helfen soll beim Schwanger werden ;)

welcher Mondstein genau- das wird dir dein Instinkt dann schon sagen ;)
(ich dachte auch anfangs es gibt nur die "glitzernden", bis ich MEINEN Mondstein in der Hand hielt, hihi)

♥liche Grüße, Pia
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Sternenmaus »

Danke Pia,

ja so denke ich auch, das unser Würmchen noch nicht bereit war zu uns zu kommen.Vieleicht war es auch nicht für uns bestimmt, oder wir brauchten dies Erfahrung.
Egal wie es ist, wir haben gelernt damit um zugehen und es wird ihmer unser zweite Kind sein/bleiben, das wir lieben und vermissen.
Aber ich glaube auch ganz fest daran das wir noch ein " drittes Kind " bekommen das wir dann in den armen haten drüfen. Und ihm unsere Liebe und ein Zuhaus schenken drüfen. Was die liebe angeht bekommt unsere Würmchen ja auch und einen platz in unserem Herzen. " Denn es ist nie ganz weg, den es lebt ihn unsern Herzen. Das ist die wahre Unsterblichkeit, den jamander der in der Herzen lent wird nie sterben" !!!! ++"#

Liebe Grüße Silvia
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Wildflower »

Also, der Mondstein, den du da bei Ibä-i gefunden hast, ist nicht die Sorte Mondstein, die wir meinen. Ich vermute, es handelt sich um weißen Labradorit mit irgendwas....
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Sternenmaus »

Ja weis ich jetzt, ich schau nach nem Milchichem, als Ring oder so.
Die Ringe ganz aus Mondstein milchich finde ich ganz schön.
Dumm ist halt das wir keinen Steine laden mehr haben, sonst würde ich ihn mir dort holen.
Das wäre einfacher als bei ebey zu schauen.

Grüß Sternenmaus
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Annika »

Hallo Silvia,

ich habe ebenfalls den Mondstein als Kette getragen und einen Wasserachat und meinen Buntkupfer/Bornit (habe gerade gesehen das du schon einen Bornit hast, auf dem Foto das du eingestellt hast), immer wieder abwechselnd auf meinen Bauch aufgelegt.Hat sehr gut geholfen und gewirkt :wink: .Ich wünsche dir Alles Gute und Viel Erfolg +## .

Liebe Grüße
Annika
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von Sternenmaus »

Danke Annika, das werde ich mal versuchen.

Liebe Grüße Sternenmaus
mondstein79
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2010, 14:47

Re: Schiddrüsenunterfuktion und Kinderwunsch

Beitrag von mondstein79 »

Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu hier und bin grad ins Thema "Heilsteine" eingestiegen, ich versuche auch schon seit längerem schwanger zu werden, und trage auch eine Kette aus Mondstein. Ich habe die Beiträge hier mit grossen Interesse gelesen! Jetzt werde ich mir direkt mal noch einen Wasserachat und einen Bornit besorgen, und das mit dem Auflegen auf den Bauch mal ausprobieren...*freu*

Ich drücke dir die Daumen, wäre schön, wenn du mal feedback gibst ob es bei dir hilft;-)

LIEBE Grüße +#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“