Schlaflosigkeit wegen geballter Steinenergie ...

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Schlaflosigkeit wegen geballter Steinenergie ...

Beitrag von Aquamarin57 »

... diese Frage stelle ich mir seit einigen Tagen,

nachdem meine Ärztin bei einer 24 Std. Blutdruckmessung festgestellt hat, dass dieser bei mir nachts auf Werte bis zu 220/110 steigt.*boooooah*
Schlafstörungen sind für mich nichts neues, und ich soll nun ins Schlaflabor, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Ich bewahre meine Heilsteine direkt unter meinem Bett in einem Bettkasten auf.
Steinaufbewahrung2.jpg
Steinaufbewahrung2.jpg (57.19 KiB) 1156 mal betrachtet


Direkt gegenüber an der Wand ist ein kleines Regal mit Seifensteinen und einem XXL Rosenquarz. Hinzu kommt noch mein Amethystbrunnen. Mein Schmuck ist gegenüber dem Bett in einem geschlossenen Schrank verstaut.
Steinaufbewahrung3.jpg
Steinaufbewahrung3.jpg (29.11 KiB) 1156 mal betrachtet
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, dass diese konzentriert geballte Steinenergie in einem Raum, ja fast unter dem Kopfkissen, zu diesen Schlafstörungen beiträgt?
Ich bin bereits auf der Suche nach einem neuen Aufbewahrungsort, besonders für die Steine im Kasten (siehe Bild 1)

Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen dazu sehr interessieren und sage schon mal danke im Voraus.

LG Aquamarin57
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Re: Schlaflosigkeit wegen geballter Steinenergie ...

Beitrag von Nilifee »

ja mir ging es auch so, ich dachte viel hilft viel, hatte diverse steine und einen rosenquarz brocken am kopfende
dann habe ich überlegt und dachte mir das es vielleicht zuviel ist, habe alle steine aus meinem schlafzimmer verbannt und nur bergkristall ans kopfende gelegt und seitdem schlafe ich gut, mittleweile kommt auch ein shiva lingam pärchen mit ins bett das geht auch noch

sonst habe ich alle andren steine in anderen räumen
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Schlaflosigkeit wegen geballter Steinenergie ...

Beitrag von Dina »

Hallo Aquamarin!

Ich habe meine Steine auch rund um mein Bett verteilt. Hab sonst auch keinen Platz. Aber ich fühle mich pudelwohl dabei und schlafen kann ich auch wunderbar.
Aber es gibt bestimmt auch noch andere Erfahrungen, denn es wird bestimmt jeder anders darauf reagieren.

Liebe Grüße und baldige Besserung,
Dina
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Schlaflosigkeit wegen geballter Steinenergie ...

Beitrag von Sutsamadori »

ja bei mir ist das auch so.
deswegen kann ich auch nur mit meinen moquis schlafen. ^^
muss mir mal n neuen platz suchen
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: Schlaflosigkeit wegen geballter Steinenergie ...

Beitrag von Aquamarin57 »

Danke für eure Erfahrungsberichte!

habe schon umgeräumt und der Kasten unter meinem Bett ist leer.
Ins Bett nehme ich im Moment diesen Citrin mit und lege ihn auf das Solarplexuschakra. Ich habe das Gefühl, dass er sich förmlich dort festsaugt.
Citrin1.jpg

Alle anderen Steine werde ich aus dem Schlafzimmer "verbannen", sobald ich weiß wohin.

LG Aquamarin57
Benutzeravatar
CocosKitty
Beiträge: 503
Registriert: 10.05.2011, 12:38

Re: Schlaflosigkeit wegen geballter Steinenergie ...

Beitrag von CocosKitty »

Hmm, das macht mich jetzt stutzig. Kann auch seit einiger Zeit nicht mehr so gut schlafen und frag mich jetzt, ob es wohl auch daran liegen könnte, dass meine Steine in meinem Schlafzimmer sind. Ich bewahre sie zur Zeit in einer Glasvitrine auf, alle einzeln verpackt in Schmuckschatullen oder Schmucksäckchen, einige Steine liegen auf meinem Nachtschränkchen auf der Blume des Lebens, also direkt neben meinem Bett.

Ich hatte das mit dem Nichtschlafen können aufs Wetter geschoben, an die Steine hab ich noch gar nicht gedacht.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Schlaflosigkeit wegen geballter Steinenergie ...

Beitrag von Wildflower »

Nun, wenn ihr viele Steine habt die anregen, könnte ich mir schon vorstellen, das das Auswirkungen auf den Schlaf hat.
Ich habe letzte Nacht ausversehen mit meiner Karneol-Kette geschlafen - schlecht...... :roll:
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“