Schutzengelkette

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Schutzengelkette

Beitrag von Lizzy »

Diese Kette hab ich heute für meine Mama gemacht. Sie eröffnet am übernächsten Wochenende ihre eigene Meditations-und Reiki-Praxis. Dazu kann sie auf jeden Fall ein kleines Schutzengelchen brauchen (erstmal "nur" fertig gekauft, wird aber dann das nächste Projekt). Rosenquarz für die Liebe, mit der sie arbeitet. Außerdem rosa Lampwork-Perlen damit es noch ein wenig rosaner aussieht.
Die Kette werd ich vorerst mal nur hier zeigen und nicht im Gesichtsbuch (weil ich weiß, dass sie hier im Forum nicht vorbeischaut :wink: )
Dateianhänge
07 Schutzengelkette_1.JPG
07 Detail Schutzengelanhänger.JPG
07 Detail Bergkristall, Rosenquarz, Lampworkperlen .JPG
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Schutzengelkette

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Lizzy!

Ganz entzückend und allerliebst hast Du das gefertigt.
Mein Kompliment! ++"# +##

Liebe Grüße

Sylvie
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Schutzengelkette

Beitrag von Lizzy »

+._-{### liebe Sylvie.

Hätt nicht gedacht, dass mir das so nen Spaß macht und dass da tatsächlich zeigbare Sachen bei rauskommen. An so kreative Basteleien hab ich mich vorher nie rangetraut, weil ich da immer dacht ich hätt kein Händchen dafür.

Schön, dass Ihr mich hier draufgebracht habt, mit Euren tollen Eigenkreationen +#
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Schutzengelkette

Beitrag von silkymoonrise »

Schön, dass Ihr mich hier draufgebracht habt, mit Euren tollen Eigenkreationen
Manchmal tun wir uns halt miteinander gut. :D
Tolle Ideen regen gerne zum Handeln an. Klasse hast Du auch die Befestigung Deines Mittelteils gelöst. ´+´*´+
Danke, für das so deutliche Foto. +##+ Nun werde ich das auch so übernehmen. +##

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: Schutzengelkette

Beitrag von Aquamarin57 »

Da wird sich deine Mama aber freuen ! ++"# Aus dieser Kette strömt mir die pure Liebe entgegen. Einfach klasse.
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Schutzengelkette

Beitrag von Lizzy »

silkymoonrise hat geschrieben:
Klasse hast Du auch die Befestigung Deines Mittelteils gelöst. ´+´*´+
Danke, für das so deutliche Foto. +##+ Nun werde ich das auch so übernehmen. +##

meinst Du den Engelanhänger? Ja, da war so ein Karabinerverschluss dran. Das hat mir das Ganze irgendwie zu groß gemacht. Ich hatte erst überlegt ob ich das lass und so ne Art Wechselkette draus mach. Aber es wollte dann doch lieber eine Engelkette sein. Da hab ich den Karabiner dann eben einfach abgepfriemelt

Aquamarin57 hat geschrieben:Da wird sich deine Mama aber freuen ! ++"# Aus dieser Kette strömt mir die pure Liebe entgegen. Einfach klasse.
[/quote]

So war's gedacht - werd Euch dann auch über die Reaktion informieren
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: Schutzengelkette

Beitrag von Aquamarin57 »

Jaaaaaaaa unbedingt !!! +##
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Schutzengelkette

Beitrag von laecheln »

Liebe Lizzy,

das ist eine tolle Idee von Dir, die Du da in die Tat umgesetzt hast!

Es ist ein entzückend zartes und dennoch ausdruckstarkes Ketterl entstanden ++"#

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich Deine Mutti da riesig drüber freuen wird +++# +++#
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Schutzengelkette

Beitrag von silkymoonrise »

meinst Du den Engelanhänger?
Ja. :D Sieht so prima aus. :wink:
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“