schwarze jade, ein schlechter stein?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
mugi

schwarze jade, ein schlechter stein?

Beitrag von mugi » 19.01.2005, 17:48

:lol: ist die schwarze jade wirklich so schlimm ?
meine mutter hat mir erst zu weihnachten eine kette aus schwarzer jade geschenkt, aber seit ich einige vernichtende angaben im internet von wegen "teufelsstein "und "absolut meiden" gelesen hab, mag ich sie gar nicht mehr anziehen :( . Weiß jemand von euch mehr zur schwarzen jade oder besitzt vielleicht selbst sogar so einen stein?

lg mugi

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4123
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 20.01.2005, 18:56

Hallo mugi,

Keine Sorge!
Von einem Stein der zerstörerische oder krankmachende Schwingungen hat habe ich noch nichts gehört. Da hat wohl jemand von der gothic-scene sich den schwarzen Stein zu eigen gemacht, also hat ihm eine mystische, eher dunklere Bedeutung gegeben.

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“