Schwarzer Turmalin Kommt es auf die Größe an?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
glitzerchen
Beiträge: 21
Registriert: 02.06.2008, 14:25

Schwarzer Turmalin Kommt es auf die Größe an?

Beitrag von glitzerchen »

Man sagt ja immer es käme nicht auf die Größe an ... *gg*

Aber mal im Ernst: Ich habe einen super süßen Schörl gekauft.
Er ist ca. 1 Euro Stück groß.
Meine Frage ist nun ob er mich genauso "Schützt" wie ein "großer". Ich habe einen für um den Hals der ist richtig groß und schwer.

Kommt es letztendlich auf die Größe an oder doch eher auf den Stein als solches?

Danke für Eure Hilfe.
Benutzeravatar
Spätzin
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2006, 19:02

Beitrag von Spätzin »

also ich kann die Frage so nicht beantworten ...

Manche Steine habe als kleine Steine Power (Diamant) und geben ihre Kräfte weiter und andere Größere passen in wieder anderen Situationen besser!

Ich hab 2 Schörl-Donuts, die trag ich um den Hals oder im BH und auf dem Schreibtisch so einen Rohbrocken von über 1 kg und noch so einen mit ca. 600 ramm.
Benutzeravatar
glitzerchen
Beiträge: 21
Registriert: 02.06.2008, 14:25

Beitrag von glitzerchen »

Ich konnte mir die Frage sleber beantworten :)

Auche in süßer kleiner Stein hilft ungemein.
Mein kleiner Schörli kam heute zum Härtetest und den hat er mit Auszeichnung bestande *g*

Also mein Fazit: Es kommt nicht immer auf die Größe an...*g*
Benutzeravatar
Chulia
Beiträge: 146
Registriert: 30.07.2007, 22:41

Beitrag von Chulia »

Das seh ich definitiv genauso!^^

Meine Schörls sind auch eher Hosentaschensteine.

So ein schöner großer Brocken passt auch schlecht in enge Bürohosentaschen^^ Oder in den BH :D :D :D

LG!
Benutzeravatar
glitzerchen
Beiträge: 21
Registriert: 02.06.2008, 14:25

Beitrag von glitzerchen »

looool
Da hast du wohl recht *ggg* Obwohl es wohl den einen oder anderen Blick auf sich ziehen würde wenn ein "Brocken" im BH liegt *lach*
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“