sehr merkwuerdig

Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

sehr merkwuerdig

Beitrag von Schnecke »

Ich will erstmal klarstellen, dass ich nicht rauche oder trinke oder sonst was nehme!

Gestern Abend waren wir bei Freunden und ich bin kurz in den ersten Stock, um auf Toilette zu gehen. Auf meinem Weg nach unten auf der Treppe hoerte ich ploetzlich eine weibliche Stimme, und ich dachte, es kam aus dem Radio von nebenan. Ich ging in die Kueche, wo mein Freund und Freunde von uns sassen. Mein Freund fragte mich: "Mit wem hast du denn eben gesprochen?", und ich meinte nur, mit niemandem, ich dachte, er rede mit der Freundin von uns.
Also: Ich hoerte eine Stimme und dachte, mein Freund redete mit jemandem, und er dachte, ich rede mit jemandem im Flur. Die Sache ist, wir waren Beide in verschiedenen Raeumen, und wir haben es dennoch Beide gehoert. Mein Freund glaubt nicht an esotherisches Zeug oder so, und wir sind 100% sicher... die Stimme war da... und wir waren Beide nuechtern... die Stimme war definitiv da, denn wir haben es unabhaengig voneinander gehoert...
Merkwuerdig, oder?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: sehr merkwuerdig

Beitrag von Wildflower »

Interessant :o Hast du nur eine Stimme gehört, oder hast du Worte verstanden? Hattest du das Gefühl, angesprochen zu werden?
BMV

Re: sehr merkwuerdig

Beitrag von BMV »

An sich gibt es viel mehr, als man denkt.....
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: sehr merkwuerdig

Beitrag von Schnecke »

Es war eher so eine "Nachrichtensprecherstimme", wenn ihr wisst, was ich meine... daher dachte ich ja zuerst, es kommt aus dem Radio... eine sehr freundliche weibliche Stimme... ich denke, es war fuer mich und meinen Freund, da nur wir Beide es (unabhaengig voneinander) gehoert haben...
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: sehr merkwuerdig

Beitrag von Wildflower »

Aber du erinnerst dich nicht an Worte?
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: sehr merkwuerdig

Beitrag von Schnecke »

Die Worte habe ich nicht verstanden... daher dachten wir Beide ja, dass der jeweils Andere mit jemandem redet...
Die Sache ist, ich dachte, ich spinne, bis mein Freund mir gesagt hat, er hoerte es auch... und er ist der bodenstaendigste Mensch, den ich kenne... :-?
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: sehr merkwuerdig

Beitrag von Achaty »

Auf jedenfall Interesant.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: sehr merkwuerdig

Beitrag von Wildflower »

Sehr interessant!
Benutzeravatar
Cindy
Beiträge: 34
Registriert: 12.03.2011, 20:04

Re: sehr merkwuerdig

Beitrag von Cindy »

mein erster Gedanke war,
was ist denn mit deinen Freunden bei denen ihr wart? haben die auch mal die Stimme gehört und dachten es sei das Radio?

Also unwohl scheinst du dich ja nicht gefühlt zu haben. Ich würde dort nochmal hingehen und sehen ob ich die Stimme nochmal höre und versuchen irgendwie mit ihr in verbindung zu treten, bzw rausfinden was sie mir sagen will.

Ist nur meine Meinung und Gefühl so wie ich es bei dir lese :wink:

LG
Cindy
Antworten

Zurück zu „Sonstige Esoterik“