Selenit und Porzelanit wollten unbedingt mit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
       
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2439
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Selenit und Porzelanit wollten unbedingt mit

Beitrag von Junikind » 14.01.2013, 12:53

Hallo,
ich war doch vergangenes Wochenende ber Versteinerten Welt Ausstellung. Wollte mich erst nur so umschauen. Hatte da auch den einen oderen anderen Stein im Hinterkopf der eventuell mitkommen sollte.
Nun ja erstens kommt es anderes und zweitens wie man denkt. Kleiner Scherz am Rande.
Habe mich da also ins Gewühle gestürtzt und mich umgeschaut. Und irrgendwie ist mich da ein Selenit nach dem nächsten regelrecht angesprungen. Erst diese Handschmeichler dann diese Massagestäbe ne Kugel war dann da auch noch. Dann kamm ich da an einem Stand da war so eine kleine schachtel mit allerlei Anhängern. Ich dann also die Steine so ein wenig hin und her bewegt und bin da an einem süßen Selenit Anhänger kleben geblieben oder er eben an mir. Dann noch ein wenig da so geschaut und schwubs kam dieser grau rote schön gemussterte Stein der Prozelanit dazu.
Als ich diese dann beide zusammen in einer Hand hielt passierte dann etwas seltsames.Mein gesamter Oberkörper wurde von einer warmen Welle durchzogen. War zu dem Zeitpunkt eigentlich noch unschlüßig ob die beiden mitkommen sollen oder nicht. Bei dem Selenit wusste ich ja schon was er war bei dem zweiten habe ich dann erst nachgefragt.
Ich habe dann zu mir gesagt also gut wenn ihr unbedingt mitwohlt und genug von dem Trubel habt dann kommt ihr eben mit.Nun ruhen sich die beiden noch ein wenig aus bzw. werden aufgladen.
Ging euch das auch schon so, das euch manche Steine regelrecht verfolgen bzw. euch nicht loslassen bis man se mitnimmt?
Am ende kam wie an anderer Stelle so geschrieben ein Tsesit mit zu finden im Lexikon.
LG
Junikind

Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 18437
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Selenit und Porzelanit wollten unbedingt mit

Beitrag von Wildflower » 14.01.2013, 13:04

Ja, da kenne ich auch. Dann sind diese Steine im Moment einfach gut für dich :mrgreen:

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“