Seminar zum Thema Heilsteine

Du weisst nicht welches Buch Du nutzen möchtest?
Du findest ein Buch empfehlenswert ?
Antworten
       
Benutzeravatar
fleur-de-lis
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2005, 22:53

Seminar zum Thema Heilsteine

Beitrag von fleur-de-lis » 18.10.2005, 19:01

Hallo,

Ich weiß nicht so richtig, in welchen Bereich ich meine Frage posten könnte, deswegen habe ich hier ein Thema aufgemacht, obwohl es nicht so ganz passt. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo man vielleicht mal ein Seminar zum Thema Heilsteine machen könnte bzw. wo man sich am besten informiert zum Thema Seminare.

Vielen Dank im Voraus!

Gast

Seminar

Beitrag von Gast » 19.10.2005, 18:03

hallo

wo bist du den zu hause?
Michael Gienger macht in Deutschland immer wieder Vorträge.
Ich an deiner Stelle, würde mir erst mal das Lexikon der Heilsteine von Gienger besorgen, daraus kannst du dich bestens informieren.

Wegen Seminare informiere dich doch über das Internet, du hast sicher diese Möglichkeit!

l.g. Bettina

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Literaturempfehlungen Buecher ueber Steine“