Silber-Öse für Kettenanhänger gesucht

Fachsimpeleien über Schmuckherstellung von uns Laien und Schmuckprofis zum einfachen Selbermachen und zur Herstellung von Halsketten und anderem Schmuck.
Antworten
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Silber-Öse für Kettenanhänger gesucht

Beitrag von Jenni »

Hallo ihr Lieben,

ich suche nach einer Anhänger-Öse aus echtem Silber.

Leider konnte ich auch in Manne`s Shop keine Finden, auch nicht über die Suchfunktion.

Kann gar nicht verstehen, warum es die ganz normalen Ösen so schlecht gibt.

Notfalls täte es auch ein schöner Bindering in gebürsteter Optik o.ä..

Würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht einen Tipp für mich habt, wo ich so etwas finden kann.

Lieben Dank schon mal im Voraus und

LG Jenni :)
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Silber-Öse für Kettenanhänger gesucht

Beitrag von Jenni »

Hat wirklich keiner eine Lösung für mich?

Gibt es denn überhaupt Aufhänge-Ösen bei Edelsteine.de. Habe zwar dort gesucht, aber leider keine finden können.
Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Und lieben Dank schon mal im Voraus.

LG Jenni
LaLitho

Re: Silber-Öse für Kettenanhänger gesucht

Beitrag von LaLitho »

Moin.

Hast du es mal bei D*WanDa versucht? Welche aus echtem Silber zu finden (und nicht bloß versilbert) kann schwierig werden. Oft stehen nur unvollständige Beschreibungen unter den Produkten. Da hab ich mich auch schon das eine oder andere Mal in den Essig gesetzt.
(Wie's bei Manne ist, weiß ich spontan nicht. Da hab ich noch keine Ösen etc. bestellt.)

lg
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Silber-Öse für Kettenanhänger gesucht

Beitrag von Jenni »

LaLitho hat geschrieben:Moin.

Hast du es mal bei D*WanDa versucht? Welche aus echtem Silber zu finden (und nicht bloß versilbert) kann schwierig werden. Oft stehen nur unvollständige Beschreibungen unter den Produkten. Da hab ich mich auch schon das eine oder andere Mal in den Essig gesetzt.
(Wie's bei Manne ist, weiß ich spontan nicht. Da hab ich noch keine Ösen etc. bestellt.)

lg
Hi Lalitho,

danke für deine Antwort und den Tipp mit D*wanda. Hm, bei D*wanda hatte ich bislang noch nie bestellt. Geschaut habe ich da schon öfters. Müsste mal genauer dort schauen.

Aber ich hoffte auch, dass es sie vielleicht auch woanders gibt, ggf. auch in Manne`s Shop, wo ich eh schon etwas für eine neue Bestellung im Warenkorb liegen habe.

Ja, aus Echtsilber wäre schon schön, aber notfalls ging auch versilbert.

Schöne Binderringe in ausreichender Größe gingen zur Not auch. Aber eine richtige Öse, wie man sie eben von gekauften Schmuckstücken so kennt, wäre halt am schönsten.

LG Jenni :D
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Silber-Öse für Kettenanhänger gesucht

Beitrag von Jenni »

LaLitho hat geschrieben:Nimmst du diese da? ;)
http://www.edelsteine.de/shop/schmuckzu ... 4_870.html
Oh, danke für den Tipp und die Verlinkung.

Bin ich jetzt blind auf einem Ohr oder was? :o

Denn genau unter der Kategorie "Binderinge, Ösen" hatte ich geschaut und es trotzdem nicht gefunden. {}@@²³

Ja, die Ösen sehen alle prima aus und da werde ich bestimmt etwas davon bestellen. Danke nochmals. ++"#

LG Jenni
TristanAlex
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2017, 17:54

Re: Silber-Öse für Kettenanhänger gesucht

Beitrag von TristanAlex »

Ne tolle Seite für Edelsteine und Schmuckzubehör, wo Du auch Ösen & Co. findest ist Edelsteine.de - da kriegst Du viele tolle Sachen zum Schmuck basteln und über https://gutscheinlike.de/edelsteine kriegste auch noch Gutscheine dafür. Die haben ne wirklich tolle Auswahl, viele Mineralien kann man da online bestellen, einfach super. Kuck mal rein!

mfg
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Silber-Öse für Kettenanhänger gesucht

Beitrag von Jenni »

TristanAlex hat geschrieben:Ne tolle Seite für Edelsteine und Schmuckzubehör, wo Du auch Ösen & Co. findest ist Edelsteine.de - da kriegst Du viele tolle Sachen zum Schmuck basteln und über https://gutscheinlike.de/edelsteine kriegste auch noch Gutscheine dafür. Die haben ne wirklich tolle Auswahl, viele Mineralien kann man da online bestellen, einfach super. Kuck mal rein!

mfg
Hi TristanAlex,

danke für deine Tipps. Ja, genau dort habe ich auch meine Ösen bekommen. Aber die sind leider etwas groß. Aber für größere Anhänger an längere Ketten sind die schon schön, aber für kurze Ketten wohl ehr nicht so geeignet. Aber gut, für die Anhänger für kurze Ketten bzw. Halsreif nehme ich dann halt Ringe oder ovale Ringe, die dann kleiner sind.

Aber über einen Gutschein hätte ich mich schon auch gefreut, so kenne ich es zumindest von anderen Online-Shops, auch im Bereich Schmuckzubehör. Auf der von dir verlinkten Seite konnte ich leider auch keine Gutschein finden. Und einen News-Letter habe ich ja auch abonniert, aber einen Gutschein leider nie erhalten. Schade. :oops:

Was die Auswahl betrifft, da hast du recht, die ist schon toll. Daher habe ich dort auch schon zweimal bestellt und war auch mit der Perlenqualität usw. sehr zufrieden. Auch die sehr kleinen Perlen, die wunderschön sind, waren sehr gleichmäßig gebohrt, so dass sie auf dem Juweliersdraht nicht hin und her ömmeln, wie man es auch manchmal so sieht. Da kann man echt nicht meckern.

LG Jenni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuck selber machen - Schmuckherstellung“