smaragd mit Pyrit?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

smaragd mit Pyrit?

Beitrag von Sutsamadori »

hallo

bei unserem letzten einkauf war ein kleiner smaragd dabei
(extra für wasseenergetisierung)
aber an zwei spitzen sind pyrit ähnliche kristalle
sie schimmern gold und schwarz metallen...
leider sind sie zu klein um sie zu fotographieren
kann ich trotzdem unbesorgt wasser damit erfrischen?
oder soll ich es lieber lassen?

lg Sutsamadori
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: smaragd mit Pyrit?

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Sutsamadori!

Also beim Smaragd wenn der noch Muttergestein dran hat würde ich vorsichtig umgehen damit.
Pyrit kannst auf jeden Fall ausschließen.
Meist handelt es sich da um Glimmer(Muskovit) der mit dem Smaragd vergesellschaftet ist.
Ich würde da aber eher einleiten also mit einer Bergkristallspitze. ausserhalb des Wasser.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: smaragd mit Pyrit?

Beitrag von Sutsamadori »

hmmm schade...
währ schön gewensen, wenn ich ihn verwenden könnte aber egal er sieht ja immernoch gut aus :mrgreen:
was bedeutet denn genau, mit bergkristall einleiten ?

vielen dank Felixdorfer
und liebe grüsse
Sutsamadori
Zuletzt geändert von Sutsamadori am 28.05.2011, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kevblack
Beiträge: 112
Registriert: 07.04.2011, 14:31

Re: smaragd mit Pyrit?

Beitrag von Kevblack »

Du kannst deine anderen Steine ja ins wasser geben und den Smaragd mit Bergkristall einleiten ;)
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: smaragd mit Pyrit?

Beitrag von Sutsamadori »

meine anderen sind schon im wasser :wink: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: smaragd mit Pyrit?

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Sutsamadori!

eine Steinwirkung in eine Karaffe einzuleiten geht so vor sich du legst einen schönen kraftvollen Bergkristall
mit der Sptze an die Karaffe und am Fuß des Kristalls natürlich mit berührung dann den Smaragd.
und dann geht die Energie des Smaragdes durch den Bergkristall und wird von dem dann in den Wasserkrug transformiert.

Ich hoffe das ist verständlich.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: smaragd mit Pyrit?

Beitrag von Sutsamadori »

ja das war sehr gut verständlich.
+._-{###

lg Sutsamadori
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“