Soadalith,negative VVirkung ??? festgestellt

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Hippel
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2009, 14:05

Soadalith,negative VVirkung ??? festgestellt

Beitrag von Hippel »

Hallöle,

habe jetzt seit 3 Tagen einen Sodalith getragen,Sachen die ich mir Vorgenommen bin ich jetzt am umsetzen,ich habe es immer nicht geschafft,da hat der Stein vvirklich geholfen,aber ich bin seit gestern sehr gereizt und vverde direkt patzig,ich bin sonst nie so gevvesen,es hat mich selbst überrascht,auch bin ich sehr schlecht drauf und sehr traurig gevvesen ,auch aufgevvühlt,dabei ist nichts besonderes passiert.
Als ich den Stein ausgezogen habe,vvurde es nach 2 Std. besser mit meiner Laune.

Versprochen vvird einem auch Ruhe und Kraft...
Kann mir jemand noch etvvas über den Sodalith erzählen?

Auch hätte ich noch eine Frage...
ich vvill mir einen Stein kaufen, der mir bei folgenden Punkten helfen sollte:
-Schüchternheit
-Vergesslichkeit
-Stimmungsschvvankungen und
-Unmotiviertheit

Danke im vorraus,freue mich über baldige Antvvorten.
Hippel
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2009, 14:05

Beitrag von Hippel »

Dazu muss ich aber sagen,mein Tigerauge trage ich auch noch...:oops: , vielleicht mögen sich Sodalith und Tigerauge nicht?

Ich habe keine Ahnung von Heilsteinen vvie man merkt :lol:
Japs
Beiträge: 53
Registriert: 20.07.2008, 21:16

Beitrag von Japs »

Ich hatte damals als ich mit Steinen angefangen habe einen grünen Aventurin. Dann wollte ich mal was blaues haben und hab mir ein Sodalith Kreuz gekauft. Mit dem Aventurin hatte ich immer das gefühl das es mir besser geht mit dem Sodalith dagegen eher garnicht es war fast schon als würde er das Pech anziehen. Jedenfalls hab ich ihn dann abgelegt und auch nie wieder benutzt. Dahmals hatte ich noch kaum Ahnung von den eigenschaften ich fand halt nur die Steine schön.

Ob sich der Sodalith jetzt mit deinen speziell nicht verträgt kann ich nicht sagen ich bin jedenfalls soweit das ich keinen mehr trage egal womit.
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

ich kann auch nicht sagen woran das genau liegt aber ich habe ähnliche erfahrungen mit dem sodalith

er hilft gut wenn man etwas schaffen will aber zu lange kann ich ihn auch nicht tragen das ich sonst sehr unzufrieden werde selbst wenn ich etwas geschafft habe

allerdings wenn ich übermässig gut gelaunt bin bringt er mich auch wieder etwas runter
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Hippel!

Finde eben grade erst deinen Beiträge.

Also vermutlich hast du das Tigerauge zu lange getragen denn
das macht wenn man den stein länger trägt auch müde und verlangst die Flüsse im Körper. vielleicht warst du deshalb dann auch etwas sagen wir mal grantig.


Sodalith kann den Blutdruck senken, was auch müde machen kann.
besonders wenn man von Haus aus keinen hohen Blutdruck hat.

Und Hilfreich ist er auch bei Infekten und hilft auch bei der regeneration nach Operationen. also ein sehr guter Stein fürs Spital.

Und für eine bessere Konzentration würde ich dir einen violetten Fluorit empfhelen.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
yara
Beiträge: 189
Registriert: 22.04.2008, 10:54

Beitrag von yara »

Ich hab mir auch jetzt Sodalith Ohringe und einen anhänger gekauft.
werd ihn ab morgen tragen. und euch meine erfahrung. schreiben.
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“