"Sold Schild" wie lange benutzbar?

Antworten
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

"Sold Schild" wie lange benutzbar?

Beitrag von Anschi »

Hi Leute,
kann ich diesen "Sold" Button nicht im nachhinein in den Betreff einfügen? Geht das nur solange man seinen Beitrag noch bearbeiten kann?
Was ist dann wenn ich das Teil erst später verkaufe oder tausche? Geht da dann nix mehr oder sehe ich das nicht?
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: "Sold Schild" wie lange benutzbar?

Beitrag von Pandoria »

du musst einen neuen post hinzufügen und dann das sold anklicken, dann wird das angezeigt.
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: "Sold Schild" wie lange benutzbar?

Beitrag von Anschi »

Ja,hab ich gemacht,wird aber nur in dem neuen Posting angezeigt,nicht in der Betreff Zeile im Tauschen Bereich.
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: "Sold Schild" wie lange benutzbar?

Beitrag von Obsidiane »

Das Thema hatten wir schon mal.
Wenn eine gewisse Zeitspanne überschritten ist, Wildflower anschreiben,
die macht das dann im Moderatorenbereich. ;-)
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: "Sold Schild" wie lange benutzbar?

Beitrag von Anschi »

Naja,so wichtig ist das ja auch nicht wenns da nicht steht,Wildflower bemühe ich dann mal bei wichtigerem.
Grundsätzlich finde ich es ja sowieso nervig das man seine Beiträge in dem Tauschen Bereich nach ca. 2 Tagen nicht mehr selbst bearbeiten kann,
das macht irgendwie keinen Sinn.
Aber die Diskussion hatten wir ja schonmal,es waren ja einige dafür das zumindest alte Sachen da gelöscht werden,aber das wollte Manne ja nicht.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: "Sold Schild" wie lange benutzbar?

Beitrag von Wildflower »

Ihr könnt mich ruhig anschreiben, wenn das Sold-Schildchen gesetzt werden soll und ihr es nicht mehr selber machen könnt :D ;-)
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: "Sold Schild" wie lange benutzbar?

Beitrag von manfred »

Das ist wirklich nicht ganz so einfach zu lösen. Und logischerweise sollte man das Schildchen auch später setzen können. Geht aber so - von Haus aus- von der Software nicht. um aber groß ein Add on zu schreiben ist es fast noch zu gut funktionierend. Ich hab s aber wieder auf dem Schirm. Jetzt.
Dank und gruss
manfred
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“