Sollen wir Raenge vergeben...?

Antworten
       
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Sollen wir Raenge vergeben...?

Beitrag von manfred » 16.07.2006, 15:48

Hallole.
Wir koennen, wenn wir wollen sog. Raenge vergeben.
D.h.
dass dann links unter unserem Benutzernamen z.B. steht:

Steinebeginner
(das kriegen dann z.B. alle, die bis 25 Beitraege im Forum haben

Steineinderhandhalter
(z.B. fuer bis 50 Beitraege)

Steineamgerucherkenner
(fuer z.B. alle mit mehr als 120 Beitraegen.)

Die Anzahl der Beitraege und Bezeichnungen sind natuerlich frei waehlbar.
Lust...?...
Und
...was fuer Bezeichnungen...?

fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste » 16.07.2006, 16:56

haha lieber Manfred da werde ich nie über Steine halter rauskommen. ich lese doch so gerne.
fairie

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 16.07.2006, 17:34

Hallo lieber Manne

Also ich denke dass die Anzahl der beiträge schon reichen.

Wozu dann noch Erfindungen zusätzlich.

Dann kommen welchen und schreiben Käse nur um befördert zu werden.

Denke das ist nicht wirklich im Sinne eines Forums.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 16.07.2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 16.07.2006, 17:43

Lieber Felixdorfer da mit ich Deiner Meinung.

Wir sind doch alle gleich, da werde ich ganz :( weil ich das ja nie schaffe, und ich war doch in der Schule schon nicht gut, schlunchz schlunchz

ß+´ß+´ß´+ Larimar

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 16.07.2006, 17:58

lieber Manne,

klar macht man sich als Forenpapa immer wieder Gedanken über Verbesserungen und und..
Ich glaube auch, dass wir unsere Beiträge ohne Hintergedanken auf Dauer ehrlicher gestalten können.
Es ist so richtig gut, so wie es ist.
Und wer weiß ob eine Ranghöhe nicht eines Tages zu Konkurrenzdenken verführt.

Rosi +´ß+´ß++

Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna » 16.07.2006, 19:49

Ist zwar gut gemeint und für Neulinge sicher lustig zu lesen (also wenn man da lustige Bezeichnung hat... *g*), aber da kommt sicher mal ein Konkurrenzdenken raus.

In anderen Foren kenn ich das Problem auch, dass es so ist, wie schon beschrieben. Die schreiben einfach (zu) oft +++#.-, .
Wär doch schade um die Qualität um des Forum.

Außerdem sieht man jetzt ja sowieso schon, wer am meisten weiß und seinen Senf überall dazugibt. *g*
Und Manne, du bist es nicht... ´+ß´+ß´+ß ^

Na, Spaß bei Seite... +++#

Ich finds gut so wies is!

Kordula

wolkenlos

Beitrag von wolkenlos » 16.07.2006, 21:30

Ich will so bleiben wie ich bin...

...das Forum singt :-)

Hallöle,

also ich finds auch gut so wie es ist. Meine Deutschlehrerin hat mal gesagt: man kann 20 Jahre lang Erfahrung haben, aber auch 20 Jahre lang was falsch gemacht haben. Die Anzahl der Beiträge sagt nicht unbedingt etwas darüber aus, wieviel Ahnung derjenige von Steinen hat. Das sieht man vielmehr am Inhalt der Beiträge. Meine Meinung.

Ich würds so lassen, auch wenn das mit den Bezeichnungen sicher sehr spaßig wäre - SteineAmGeruchErkenner *grinsel

Schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
wolkenlos
Zuletzt geändert von wolkenlos am 20.08.2006, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 17.07.2006, 06:12

guten Morgen ihr Lieben,

Ja, das wäre es, ich habe mir den Titel "SteineAmGeruchErkenner" mit Witzeerzählen verdient und noch nie an einem Stein geschnuppert. ´++´´´+

Tschüs allerseits
und einen wunderschönen Tag

Rosi

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 17.07.2006, 09:21

Hallo lieber Manne!

Nach den vielen netten und lieben Beiträgen hätte die Gemeinschaft
denke ich schon abgestimmt.

Aber klar bleibt es selbstverständlich dir überlassen.

Denke aber mit der Burzeltag Liste bist genug eingesetzt und kannst dir dafür das andere sparen *ggggg*

´ß´+

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 17.07.2006, 21:58

jaja..... grunz.....

war ja auch njue so n Vorschlag....
... dass Ihr das alle auchgleich so erfolgsorientiert seht.... ich wollte nur vielleicht was witziges dazu machen....
aber bei soooo viel Abgeklärtheit....tztztz...
:roll:

Aber Ihr habt wohl recht:
viel Sinn machts kaum, ausser dass man vielleicht die Meinung eines Schreibers unterschiedlich bewertet, also so mach ich das manchmal in Foren.

Aber OK--lassen wir den Quatsch...

schreiben koennen wir den auch ohne Raenge...smile...

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“