Stein bei Hirntumor?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Kluft-Troll
Beiträge: 1354
Registriert: 15.03.2009, 16:36

Stein bei Hirntumor?

Beitrag von Kluft-Troll »

Hallo,

es geht nicht um Heilung, die ist schlichtweg unmöglich mit Steinen, hier hilft nur die Schulmedizin. Aber Unterstützung kann so ein Stein geben, energetisch und für die Psyche. Was empfehlt ihr? Wichtig: Trommler zum Umhängen! Der Tumor ist neu festgestellt bei der Person, Heilungschancen noch nicht klar.

LG Tröllchen
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Stein bei Hirntumor?

Beitrag von Wildflower »

Ozeaner?
Alles Gute für die Person.
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Stein bei Hirntumor?

Beitrag von PieterSit »

Hallo Tröllchen,mit Sugilith habe ich gute Erlebnisse, nimmt sehr gut die Angst und gibt dem Menschen Zuversicht, die andern Erfahrungen muß man selbst erleben und Ihn begleiten, zuhören und da sein.

LG PieterSit
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2381
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: Stein bei Hirntumor?

Beitrag von lovelyangel »

Azurit/Malachit naturlicher trommler.
Laut Gienger;Körperlich: reguliert er disharmonisches Zellwachstum,
Ich wünsche euch viel stärke!
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Stein bei Hirntumor?

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, Tröllchen!

Mir will der Türkis nicht aus dem Kopf,
der auch so gekauft werden kann, wie ein Gehirn geformt ist.

Lese auch gerade drüber nach:
Abgrenzung, Schutz, Entgiftung, Entsäuerung, hilft bei Schmerzen, wirkt entkrampfend.....
... gerade als würde ich vor mir sehen, wie er aus dem Gehirn den Tumor "wegkrampft"....

Diesen Türkis in Kombi mit lovelyangel ihrem Azurit-Malachit... das wär eine Hoffnung, finde ich.

Liebe Grüße
und einen guten Ausgang,
denn auch der Glaube, dass es noch nicht Zeit ist, zu gehen, hilft.

... Nun lese ich gerade, dass Tumore entstehen können, wenn man alte Verletzungen und Schocks nicht losläßt.
Man soll sich liebevoll von der Vergangenheit lösen. Diesen neuen Tag sehen und ihm seine ganze Aufmerksamkeit schenken.
Und wissen, dass alles gut wird.


Ich denke nun, ein Rhodonit (für seelische Verletzungen und Schocks) wäre zu meinem o.g. Duo noch seeeeeeeeeeeeeehr wichtig.
Und halt die Denkweise, die ich in dem gemarkerten Abschnitt geschrieben habe.

Wir fügen uns durch unsere eigenen Gedanken unsere Verletzungen und Krankheiten meist selber zu, das ist das Schlimme.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Stein bei Hirntumor?

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Tröllchen!

Was kann man da raten?? ist schon depremieren so was zu hören.

Meine Mum hatte vor 44 Jahren keine Chance damit.

Ich weiß aber dass man In der Grazer Uniklinik Operationen durchführt bei der man wenn man den Tumor im Kopf nicht gänzlich enfernen kann mit einer Schlinge dann dort wo der Rest zurückbleibt,
mit Kobalt bestrahltes Tantal eingesetzt wird.
Ob es da auch in Deutschland und anderen Ländern heute auch schon Kliniken gibt die solche Methoden
anwenden darüber weiß ich nícht Bescheid.

Ich empfehle immer Sugilith und grünen Turmalin, Weil sich ja doch auch sehr viel über den Geist da abspielen muss so lange es noch geht.

Ich wünsche aufjeden Fall Stärke und durchhaltevermögen und vor allem wünsche ich der Person die davon betroffen ist wenig Schmerzen und gute Therapeuten.

Lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Radegunde
Beiträge: 290
Registriert: 17.08.2009, 14:32

Re: Stein bei Hirntumor?

Beitrag von Radegunde »

Hallo Troll,
ich empfehle Schungit als Trommelstein zum Umhängen, aber auch als Heilwasser.
Diese Fullerene, die in Schungit enthalten sind, sollen eines der am stärksten wirkenden Antioxidanzien und Fänger von freien Radikalen sein. Da kann man dann auch mit einer leichten grauen Abfärbung leben.

Grüssle
Radegunde
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Stein bei Hirntumor?

Beitrag von Haggy73 »

ich würde auch sagen Sugilith. LG Haggy +++# +++# +++#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“