Stein bestimmen - weißer Stein mit braunen Kristallen

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
schwmarc
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2022, 23:18

Stein bestimmen - weißer Stein mit braunen Kristallen

Beitrag von schwmarc »

Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei, meine Steinesamlung aus Kindheitstagen zu verkaufen und habe bei einigen Steinen Probleme mit der Bestimmung. In diesem Fall habe ich hier einen zahnweißen Stein mit vielen kleinen braunen Kristallen. Zwischen den braunen Kristallen gibt es noch transparente Kristalle. Der Stein ist etwa 5cm lang und 3cm breit. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

LG Marcel
Dateianhänge
IMG_20220616_170459.jpg
IMG_20220616_170443.jpg
IMG_20220616_170443.jpg
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Stein bestimmen - weißer Stein mit braunen Kristallen

Beitrag von Watti »

Vanadinit auf Baryt "+"+"
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Stein bestimmen - weißer Stein mit braunen Kristallen

Beitrag von Wildflower »

Gut, das du das schon geschrieben hats, mir wollte der Name nicht einfallen :mrgreen:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“