Stein für die wechseljahre / hitzewallungen

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
LeiserSteinReiser
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2009, 19:20

Stein für die wechseljahre / hitzewallungen

Beitrag von LeiserSteinReiser »

Mondstein ? wenn ja welcher genau ?
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: Stein für die wechseljahre / hitzewallungen

Beitrag von winter2009 »

suche befleißigen?
LeiserSteinReiser
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2009, 19:20

Re: Stein für die wechseljahre / hitzewallungen

Beitrag von LeiserSteinReiser »

jep habe ich nach meinem Post gemacht :oops: und gaaanz viel gefunden :wink:
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: Stein für die wechseljahre / hitzewallungen

Beitrag von winter2009 »

na dann hoffe ich, findest du was, das dir hilft!

gruß
birgit
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Stein für die wechseljahre / hitzewallungen

Beitrag von helmut »

ich hab grad gerätselt, um was es genau geht, aber anscheinend seid ihr euch einig :wink:

die männer kommen ja anscheinend auch in ne phase, die man als "midlife" bezeichnet, was sich anscheinend unterschiedlich
bemerkbar macht.. grad denk ich an loddar

aber das thema ist für mich doch ( zukunfstmässig ) interessant, denn es ist möglich dass ich selbiges irgendwann mal miterleben darf.

wie äussert sich das ? ist das bei allen gleich ???

aus meiner jungend weiss ich, dass paar mädels ( zwischen 20 und 30 ) ( nicht alle ) vor der periode plötzlich totale weltuntergangsstimmung hatten... alle/s ist/sind böse, alles ist furchtbar usw.

und irgendwann kommen ja dann auch die wechseljahre....

haben das alle oder nur manche ?????

das ist jetzt vielleicht kindisch, aber mir ist aufgefallen , dass es etliche ladies im entsprechenden alter gibt,
manche "wirken" sehr entspannt dauerhaft "eingenordet" und bei anderen hat man das gefühl, sie werden gelegentlich
von hormonell gesteuerten stimmungsschwankungen heimgesucht.

sind plötzlich grundlos wegen NIX beleidigt und stempeln andere meinungen als "infantil" ab.

also: wenn man nach so nem stein sucht, der heilsam sein könnte:


sucht man da für "hormonhaushalt" oder eher für die "stimmung" ??????


ich weiss: das ist dumm gefragt drum freu ich mich über ernsthafte antworten
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Stein für die wechseljahre / hitzewallungen

Beitrag von Wildflower »

Tschä, Chappl, kann ich dir auch nicht genau beantworten, wonach man da suchen muß - ich suche nämlich immer noch........ :roll:
Die Wechseljahre machen sich bei jedem unterschiedlich bemerkbar- und es soll sogar Frauen geben, die gar keine Probleme damit haben! :shock: Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Märchen..... :-?

Und ob du auch mal bei der Middlife crisis mitreden kannst - laß dich überraschen.... :mrgreen: und dann erzähl uns, was passiert.... :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Stein für die wechseljahre / hitzewallungen

Beitrag von Gitte »

Wildflower hat geschrieben: und es soll sogar Frauen geben, die gar keine Probleme damit haben! :shock: Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Märchen..... :-?
Das ist 100%ig kein Märchen!
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Stein für die wechseljahre / hitzewallungen

Beitrag von Schnee_eule »

Wie wäre es mit einem Stein für Selbsterkenntnis?

Nein, nicht für Frauen.

Sondern für die Männer, die grundsätzlich jede weibliche Äußerung die ihnen nicht taugt auf die Hormone schieben.
Vielleicht hilft der Stein für Selbsterkenntnis diesen Männern, mal vor der eigenen Haustüre zu kehren und zu sehn, wie überheblich sie sind.

Meine Steinempfehlung hierzu ist der Ziegelstein.
Feste drauf - kann ja nur besser werden.
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Stein für die wechseljahre / hitzewallungen

Beitrag von laecheln »

Schnee_eule hat geschrieben: Meine Steinempfehlung hierzu ist der Ziegelstein.
Feste drauf - kann ja nur besser werden.

und was ganz wichtig ist liebe eule ....
vorher die männer dazu alle in einen sack stecken :lol: :lol:
kattie

Re: Stein für die wechseljahre / hitzewallungen

Beitrag von kattie »

Schnee_eule hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Stein für Selbsterkenntnis?

Nein, nicht für Frauen.

Sondern für die Männer, die grundsätzlich jede weibliche Äußerung die ihnen nicht taugt auf die Hormone schieben.
Vielleicht hilft der Stein für Selbsterkenntnis diesen Männern, mal vor der eigenen Haustüre zu kehren und zu sehn, wie überheblich sie sind.

Meine Steinempfehlung hierzu ist der Ziegelstein.
Feste drauf - kann ja nur besser werden.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Herzlichen Dank! lange nicht so gelacht!
Liebe Grüße,
kattie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“