Stein für Durchhaltevermögen?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Stein für Durchhaltevermögen?

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin ihr Lieben!

Tja, ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich es sagen soll...
Aaaalso meine Hosen passen mir nicht mehr. Ein paar Cornettos und Nussmischungen zu viel, jaja, ich weiß...
Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, mich wieder gesünder zu ernähren. Uuund auch mehr Sport zu treiben, das hab ich ja gerne immer mal wieder ignoriert wegen Lübeck *hüstel*
Mir gehts weniger darum, abzunehmen, als vielmehr darum, wieder ein bisschen Formen zu kriegen, die nicht so dolle über den Hosenbund quellen/dem Knopf im Weg sind :wink:

Dementsprechend stehen wieder Sit Ups, mein Hula Hoop und der Stepper auf dem täglichen Sportplan, dazu noch Spazierengehen und Nordig Walking und Fahrradfahren. Dazu noch eine hübsche, ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse (und definitiv EHEC-freien Gurken, denn meine stammen aus Muttis Garten +## ) und Obst, Putenfleisch und Forelle...

Aber habt ihr Erfahrungen mit Steinen, die mir in Stunden beistehen könnten, in denen ich schwächeln will? Soo für mehr Konsequenz und Durchhaltevermögen? Meine Erfahrung ist, dass ich gerade bei Schokolade nie ein Maß kenne (eine Tafel pro Tag war für mich bisher ein Witz, auch die 300g Tafeln konnte ich so weghauen), aber irgendwie kann das ja nicht gesund sein in den Mengen, nicht, dass ich mir noch Diabetis anschaffe dadurch... auch deshalb die Umstellung.
Grade am Anfang ists hart und schwierig... habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Bin für alle Vorschläge, auch unsteinige, offen ++"#

LG Julia
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Stein für Durchhaltevermögen?

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo Schwarzschelm!

find ich toll, das du das durchziehen willst! :D
und ich wette, dass du das auch schaffst! :wink:
also viel erfolg! möge dei macht der schoki zu wiederstehen mit dir sein! +#

lg
Sutsamadori
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Stein für Durchhaltevermögen?

Beitrag von Dina »

Aaaaalso....
Steinig kann ich dir auf jeden Fall den Granat empfehlen!
Und vielleicht noch den Iolith.

Ansonsten hatte ich ja gute Erfolge mit dem Basen-Fasten... Als Einstieg in eine andere (gesündere) Ernährung eignet sich das super... Google einfach bissle...

Und dann wünsche ich viel Erfolg!!!!

Dina
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“