Stein für Kraft und einer für die Augen ?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Finchen
Beiträge: 15
Registriert: 15.01.2009, 21:23

Stein für Kraft und einer für die Augen ?

Beitrag von Finchen »

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche wieder einmal Eure Hilfe....

Gibt es einen Stein der Kraft gibt ?

Meiner Schwiegermama geht es nicht sehr gut, denn Ihre Mama hatte einen Schlaganfall und ist danach fast blind geworden sieht auf dem einem Auge kaum noch etwas und auf dem anderen gar nichts mehr...davor konnte Sie ohne Brille sehen, Sie hatte auch noch eine Blutvergiftung und noch viel mehr. Meine Schwiegermama war jeden Tag im Krankenhaus hat noch viel zu tun auf Arbeit und muss noch diverse Besorgungen machen....also war immer erst spät zu Hause und das über
Wochenlang und es ist kein Ende in Sicht :-(

also Ihr geht es körperlich wie seelich überhaupt nicht mehr gut. Sie ist ganz fertig....ich dachte an den Schörl ( schwarz ) oder was gibt es noch ?

Gibt es einen Stein der vielleicht gut für die Augen ist für Ihre Mama... so weit ich weiß sind durch den Schlaganfall die Aterien verstopft aber diese wurden auch schon gespült aber es hat wohl nichts gebracht...

Bitte könnt Ihr mir helfen ?

Vielen Dank

Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Beitrag von Annette »

Hallo liebe Sandra,

der Schörl ist eine gute Idee von dir, für deine Schwiegermama genau richtig, sich abgrenzen, Kraft tanken und dann wieder vollen Einsatz. Ich habe den Schörl kennen und lieben gelernt :D , zur Beruhigung nach den vielen Besorgungen und alles was dazu gehört - ich kenne das :roll: - würde ich zum Schlafen den Lepidolith und den Bronzit empfehlen. Das hat mir in den unruhigen Zeiten mit viel Hektik und Sorge um meine Lieben so sehr geholfen., sie verhelfen zur Ruhe und man kann wunderbar mit ihnen schlafen. Ich denke, dass wird deine Schwiegermama wieder auf die Beine helfen.

Für die Mama deiner Schwiegermama mit ihrem Augenproblem würde ich den Aquamarin empfehlen, aber auch den Bergkristall. Versuche, sie dazu zu bringen, sie sich auf die Augen zu legen, den Aquamarin meine ich, vielleicht, wenn es geht, den Bergkristall in die Hände zu legen. Dies könnte eventuell Erleichterung schaffen, ich glaube sogar, es könnte viel bewirken bei der Mutti von der Schwiegermama. Aber wie es nun einmal mit natürlichen Heilmitteln ist, es sollte schon eine gewisse Zeit eingeplant werden, bis es wirkt. Es sind ja keine Chemibomben unsere Heilsteinchen :D .

Ich wünsche dir und deiner Familie alles nur erdenklich Gute und hoffe, dass ich mit meinen Tipps ein wenig helfen konnte.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebes Finchen!

Ich sage Dir erst einmal ganz herzlich )`?=)
und wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Was Du uns schreibst, tut mir sehr leid.

Für den Schlaganfall empfehle ich den Sugilith.
Schau mal, in diesem Thread kannst auch einiges darüber nachlesen, was man noch machen könnte:

ich-bitte-um-einen-rat-t4110,highlight, ... nfall.html

Bei der Omi scheint auch noch ganz stark das Thema "Entgiften" wichtig zu sein. Das spür ich ganz doll, deswegen geht da auch nichts mehr voran.
Hierfür würde ich Dir den Chrysopras empfehlen.

Sugilith und Chrysopras vertragen sich.

... und für die Augen, das lassen wir erstmal... das wird zuviel und ist eigentlich nur die Auswirkung, weil alles "verstopft" ist (wäre Aquamarin blau).

Ja, und die Schwiegermama... da wäre vielleicht der Bronzit etwas, um Ruhe zu bewahren in diesen stressigen Zeiten für sie. Um die seelische Belastung zu ertragen und ihr auch etwas Regeneration zu geben.

Liebe Grüße
Sylvie
Zuletzt geändert von silkymoonrise am 15.03.2009, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Finchen!

Tur mir leid was da passierte.


Also ich würde da eher an einen roten jaspis oder an ein Tigereisen denkendie beide Antrieb und Stärke und Kraft geben.

und für die Augen, gibts natürlich Aquamarin und auch Chrysoberyll.
Aber wenn der Seenerv beschädigt ist dann werden die Steine ehrlich nicht viel helfen können.

Deiner Schwiegermama könnte ich noch eienn Onyx einen schwarzen dazu empfehlen.

mehr kann ich leider im Moment auch nciht für dich tun.

Tut mir erhlich leid, Schlaganfall ist in dem Fall wenn sich eine Arterie
im Gehirn verstopft leider ziemlich schlimm, weil ein Teil des Gehirns ja dann nicht mehr mit Sauerstoff versorgt werden kann und
somit dann funktionsunfähig wird.

lg.
vom Felixdorfer
Finchen
Beiträge: 15
Registriert: 15.01.2009, 21:23

Beitrag von Finchen »

Vielen Dank für die lieben Antworten...da ist auf jeden Fall etwas dabei und ich werd mir ein paar Steine aussuchen....
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“