Stein gefunden

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Stefirouk
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2016, 10:56

Stein gefunden

Beitrag von Stefirouk »

Hallo ihr Lieben ich bräuchte mal etwas Hilfe von Steinkennern, Stein-Erfahrenen

ich habe bei meinem Rückflug aus Indien oben im Bin, also in dem Fach im Flugzeug einen Stein gefunden, wie als wäre er für mich hingelegt worden. Seit ich diesen Stein habe, ist in meinem Leben ganz viel passiert, negatives, familiär. Allerdings habe ich ihn nie am Körper getragen, er war immer nur in meinem Zimmer. Trotzdem... auch meine Stimmung seitdem, irgendwie depri, antriebslos und traurig. Seit 2 Tagen trage ich ihn am Körper und hab den Eindruck es wird schlimmer. Aber manchmal haben Veränderungen und Probleme ja auch ihr Gutes.
Meine Frage nun, ist es Zufall oder kann einen ein STein so weit beeinflussen? Kenn mich echt null aus. Bin ich depri aufgrund der familiären Probleme oder kann ein STein so weit die Stimmung beeinflussen? Kann mich wer aufklären? Und was ist mit Vorbesitzern, kann Energie von denen positiv wie negativ an einem Stein haften. Was soll ich mit ihm nur tun???
Mich würde auch interessieren was es für ein STein ist... Ich hänge mal ein Foto dran, laut Internet Recherche ist es wohl ein Amethyst (?)
Ich brauche wirklich Hilfe und danke schon mal dem oder derjenigen ganzganz dolle, die sich meinem Problem annimmt.

Grüße
STEFF
13823502_10206162203723484_2012163756_n.jpg
13823405_10206162210763660_1883156452_n.jpg
13819859_10206162200923414_13987255_n.jpg
13819693_10206162198963365_1996667362_n.jpg
13814595_10206162199203371_109372237_n.jpg
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Stein gefunden

Beitrag von Lillyfee »

Schwer zu sagen von den Bildern her.kann auch ein sugilith sein?mal sehen was die anderen sagen.ja das stimmt ,die positiven und negativen Energien oder Krankheiten können vom Vorbesitzer drin stecken und sich bei Kontakt oder so auf dich übertragen.ich würde ihn reinigen und neu aufladen und dann noch mal probieren wie es dann ist.
Blackmoon-Vagabond

Re: Stein gefunden

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Also die Fotos sind für eine Bestimmung des Steins definitiv zu schlecht - man kann eigentlich nicht einmal sagen, es es wirklich ein Stein oder doch etwas Künstliches ist.
Man kann nur raten... Amethyst vielleicht, aber bei dieser Farbwiedergabe eigentlich zu blau. Die Struktur passt aber.
Versuche bitte, bessere Fotos hinzukriegen.

Ansonsten kannst du versuchen, den Stein zu reinigen, also auch energetisch. Und wenn du das Gefühl hast, dass er dir nicht guttut, dann trenne dich von ihm.
Stefirouk
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2016, 10:56

Re: Stein gefunden

Beitrag von Stefirouk »

ok ich danke euch erst einmal... also wie ich ihn reinige konnte ich rausfinden im internet, allerdings nicht, wie ich ihn energetisch reinige bzw auflade, was ist da die einfachste unkomplizierteste maßnahme?

leider habe ich keine bessere kamera :(((
Blackmoon-Vagabond

Re: Stein gefunden

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Gute Fotos sind of eine Sache des Lichts bzw. der Lichteinstellung an der Kamera. Und viele haben eine "Blümchentaste" für Nahaufnahmen kleiner Objekte.

Hier im Forum gibt es den Bereich reinigen-aufladen-und-entladen-von-edelsteinen-f2.html und dort findest du verschiedene Antworten und Möglichkeiten.
Akasha23
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2016, 14:38

Re: Stein gefunden

Beitrag von Akasha23 »

Hallo. :)

Ich find es sieht bisschen wie ein Charoit aus ( ein sehr schöner sogar ).
Du solltest den Stein vielleicht in einem Hämatit Trommelsteinbad entladen und ihn danach in einem Bergkristallbad wieder aufladen.
Steine behalten die Informationen von ihrem Umfeld und ihrem Besitzer, wenn in dem Flugzeug zum Beispiel ein Mensch saß der sich über alles aufregt und ständig traurig ist, und dem dieser Stein gehört hat versucht der Stein daran zu arbeiten und nimmt die Energie des besitzers in sich auf. Wahrscheinlich weil du ihn im Flugzeug gefunden hast wurde er gegen Flugangst eingestzt und die Angst trägst du jetzt unbewusst mit dir herum weil er ja trotzdem täglich seine Schwingung auf dich überträgt.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen um bisschen besser dahinter blicken zu können.
Viel Glück und Spaß weiterhin mit deinem Stein und das er dir in schweren Situationen weiter helfen kann :mrgreen:
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Stein gefunden

Beitrag von HeXeChiara »

Ich würde auch Amethyst vermuten. Das Blaue sieht aus wie ein Licht von einer Lampe oder Monitor. Wenn der Stein dir nicht gut tut,, warum legst du ihn dann nicht weg? Ich würde ihn eine Zeit lang oder für immer vergraben. So kann er sich auch erholen...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“