Stein gegen Hunger auf Süßigkeiten und anderes "Unges

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
Marantha
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2005, 13:57

Stein gegen Hunger auf Süßigkeiten und anderes "Ungesun

Beitrag von Marantha » 17.03.2005, 13:58

Gibt es den?

Danke im Voraus,
Mara

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 21.03.2005, 10:25

Hallo Marantha,
Ein Stein gegen Hunger auf Süsses ist mir nicht bekannt, aber ich muss auch meistens in die schlauen Bücher schauen und da hab´ich auch nix gefunden.
Lediglich Magnesit soll gut sein zum Abnehmen.
Ja richtig gelesen:
Der Magnesit ist gut zum Abnehmen, da er den Magnesiumstoffwechsel fördert und sich dies in diese Richtung auswirken kann.
So habe ich das einmal in einem Buch gelesen.
Natürlich dürfen wir hier keine nicht nachgewiesenen Behauptungen aufstellen, sonst freuen sich die Abmahnvereine (die werde ich jetzt nicht nennen, wenn sie mich in Ruhe lassen).

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“