Hallo... Du musst Dir vielleicht ein neues Passwort zusenden lassen bei Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen, da das Forum umgezogen ist auf einen neuer Server. grüsse...manfred

Stein gegen Würgereiz bei starkem Husten

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
panica

Stein gegen Würgereiz bei starkem Husten

Beitrag von panica »

Ihr lieben Steineerfahrenen,

könnt ihr mir einen Stein für meine Tochter empfehlen? Sie ist schwer erkältet mit starkem Husten und muß bei den Hustenattacken so stark würgen bis zum erbrechen. Hat sie bei jeder Erkältung. Keuchhusten konnte vom Arzt ausgeschlossen werden.

Ich gebe ihr homöopathisch bereits Nux Vomica D6, was auch etwas hilft, aber da sie ihre Steine so liebt (sie kuschelt regelrecht mit ihnen), könnte ich mir gut vorstellen, daß ein passender Stein ihr auch da gut helfen könnte. Sie ist übrigens 17.

Lieben Dank schon mal und LG, panica
wolfskind

Beitrag von wolfskind »

Hallo Panica,

da kann ich aus eigener ausführlicher Erfahrung den Rutilquarz wärmstens empfehlen...habe einen Ring davon und es fällt bei Erkältung sofort allen auf, wenn ich ihn mal vergessen hab....ist dann nicht zu überhören...wenn ich ihn dann trag,lässt der Husten sofort nach...trage ihn dann vor allem auch nachts.....

LG wolfskind
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Ich kann mich da nur Wolfskind anschließen ,

Rutilquarz hat mir auch geholfen !

Knuddel Kristalla
panica

Beitrag von panica »

Dankeschön!

Dann werde ich wohl gleich einen Besuch im Steineladen machen, wenn ich nachher in die Stadt fahre. Inzwischen hat es nämlich auch meinen Großen erwischt und mein jüngerer Sohn ist auch seit gestern für ein paar Ferientage daheim. Heute Abend kommt dann GG übers WE, da kann ich mich schon auf ein Krankenpflege-WE einstellen. Hoffentlich haben die dort 4 von den Steinchen auf Lager.

LG, panica
panica

Beitrag von panica »

So, habe jetzt eine Handvoll Rutilquarz besorgt. Gereinigt sind sie auch schon und liegen jetzt auf dem Bergkristall zum aufladen. Werden die Steine nur getragen oder kann man auch Steinwasser damit machen?

Bild

Jaja, ist auch ein roter dabei, der wollte seine Kumpels nicht allein gehen lassen :oops:

LG, panica
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Sowohl als auch, panica.
Alle Kristalle eigenen sich gut für Steinwasser.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“