Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Benutzeravatar
Guardian_Angel
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2013, 20:12

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Guardian_Angel »

ironischerweise knüpfe ich grad ein freunschaftsbändchen und mach ein paar steinsplitter mit rein fürne freundin, aber ja ich verstehe was du meinst.

da hab ich mit meiner Mutter drüber disskutiert am Wochenende unterhalten, dass man dran glauben muss. Das is da wohl sicherlich dasselbe.
Und Vertrauen in die Sache und die Person, die es macht.

hmmm ich schau mir das nochmal etwas an^^
Hexentraum
Beiträge: 189
Registriert: 28.02.2012, 20:47

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Hexentraum »

Nosferati hat geschrieben:Hups Hexentraum, neeeeee Du hast ja völlig recht. Natürlich muss man sich über die Nebenwirkungen informieren. Ich wollte nur darauf hinweisen, das es verschiedenen Abstufungen gibt, von sehr oft bis sehr selten. Bei dem Tee ist "selten" angegeben. Deswegen fand ich das nicht so schlimm. Die Problemtik von der Du sprichst, ist mir völlig bewusst und ich finde es gut das Du es angesprochen hast.

Liebe Grüße Antje +#
+##+
Hexentraum
Beiträge: 189
Registriert: 28.02.2012, 20:47

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Hexentraum »

was ich unglaublich spannend finde, ist dass egal ob Reiki, TTouch, QuantenHeilung usw (also quasi alles wo Hand angelegt wird.)) viele dem ganzen sehr skeptisch gegenüberstanden und dann nach einer "Behandlung" erzählten, was sie wahrgenommen haben - unterm Strich kam eigentlich immer heraus, dass zumindest kurzzeitig (i.d.R. bis zu einer Woche) eine spürbare Verbesserung eingetreten war. ++"#
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Lizzy »

Zum Johanniskraut-Tee und Nebenwirkungen sei noch gesagt, dass man mit dem vorsichtig sein sollte wenn man die Pille nimmt. Er beeinträchtigt ihre Wirkung. Hab das zwar noch nicht probiert ;-) aber schon öfter mal gelesen und daher mach ich um den lieber einen Bogen. Kürzlich hatte ich einen kaufen wollen, aber da stand es extra auf der Teepackung.
Benutzeravatar
Guardian_Angel
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2013, 20:12

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Guardian_Angel »

Das is jez sicher zu viel Information, aber ich nehm die Pille und müsste mir mit dem Tee trotzdem keine Sorgen machen.

Kein Kerl weit und breit in der Gegend +## +## +## +## +## +##
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Lizzy »

;-) dann kannst Du das ja mal probieren mit dem Tee.
Benutzeravatar
Guardian_Angel
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2013, 20:12

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Guardian_Angel »

Werde ich^^
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Nosferati »

Ich drück Dir einfach mal die Daumen +##

Liebe Grüße Antje
Benutzeravatar
Guardian_Angel
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2013, 20:12

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Guardian_Angel »

danke danke^^

ich werd mal das ein oder andere von hier ausprobieren^^

Jez grade mach ich allgemein erstmald as worauf ich lust habe und ausmisten steht iwo auch immer ganz oben auf der liste^^
Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 203
Registriert: 08.04.2012, 11:09

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Meinereiner »

um wieder auf die Steine zurück zu kommen - wie wäre es mit Nuumit /Anthophyllit ?
Inneren Druck abbauen (welcher sich ja aufbaut wenn man sich ärgert bzw. schon vorher da ist, deshalb die niedrige Reizschwelle), Respekt vor sich (!) und anderen.
Wär doch ne Option, oder ?
Allerdings sind grad Fälschungen mit bronzefarbenen Einsprengsel auf dem Markt.
@²@@²
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Schnee_eule »

Meinereiner, und was sind diese Fälschungen?
Ein anderer Stein oder ganz was anderes?
Ich habe mir letztens auf einer Börse einen gekauft, war überzeugt einen echten Nummit zu haben - aber unser Felixdorfer hat ihn recht skeptisch angeguckt........ :D
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Windfee »

Schnee_eule hat geschrieben:...und was sind diese Fälschungen?
Ein anderer Stein oder ganz was anderes?

LG
Windfee
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Schnee_eule »

Treffer, versenkt.

Der Musterstein auf dem Bild könnte meiner sein.
Nuumit73.JPG
Naja, egal, schön ist er trotzdem.

Dank dir, Windfee
Benutzeravatar
Flutterby
Beiträge: 2227
Registriert: 22.09.2012, 14:11

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Flutterby »

Mach Dir nichts draus, somit hat sich mein Nuumit auch zum Bronzit-Gabbro relativiert... :-?
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von manfred »

Hmmm... da bin ich ja mal auf meine neue Lieferung gespannt... vielleicht sind das dann auch solche Bronzit gabbro s ... hoffentlich nicht... verflixt und zugenäht...
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Anschi »

Auch wenns hier vielleicht grad nicht so passt:
Ist denn dieser Bronzit Gabbro nun eine Fälschung (also künstlich hergestellt) oder ist das "Fälschung" wegen der
Verwechslung mit Nuumit gemeint?
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Steinlein »

manfred hat geschrieben:Hmmm... da bin ich ja mal auf meine neue Lieferung gespannt... vielleicht sind das dann auch solche Bronzit gabbro s ... hoffentlich nicht... verflixt und zugenäht...
Lieber Manfred,
falls das so sein sollte, würd ich Dir sehr gern einen abnehmen. Ich seh eh voll auf Bronzit und find diesen neuen Stein sehr spannend. Also, bevor Du die alle in die Tonne klopfst, meld Dich bitte kurz! ;-)
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Windfee »

Anschi hat geschrieben:Auch wenns hier vielleicht grad nicht so passt:
Ist denn dieser Bronzit Gabbro nun eine Fälschung (also künstlich hergestellt) oder ist das "Fälschung" wegen der
Verwechslung mit Nuumit gemeint?
Nein, nicht künstlich hergestellt, nur fälschlicherweise oft als Nuumit bezeichnet.
Wie im zu lesen ist bei epigem:
"Im Mineralienhandel wurde es zunächst fälschlicherweise für eine Variante von Nuumit gehalten, mit dem es jedoch keine Gemeinsamkeiten hat. Es stammt aus der Provinz Andhra Pradesh in Ost-Indien und ist petrologisch als Bronzit-Gabbro anzusprechen."

LG
Windfee
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Anschi »

Lieben Dank, Windfee.
Ich war mir nach dem lesen nicht mehr so ganz sicher, mich hatte hier eben dieses Wort "Fälschung" irritiert ;-)
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von Viola »

Hallo,
vielen Dank für die Informationen. Eine Kombination aus Gabbro und Bronzit?
Das ist eine interessante Mischung, allein vom ansehen her, aber wenn ich an die mögliche Wirkung denke, noch interessanter...
Ich hätte auch Interesse und schaue mal ab jetzt immer mal in Manfred's Shop.
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Stein zum Ruhigbleiben/Aggressionen

Beitrag von mui »

Wenn die Nuumite dann mal da sind in einer Woche oder so, dann werd ich mal ein Bildchen einstellen. Ich weiss es wirklich nicht mehr wie die Dinger aussehen, ich hab die nur kurz gesehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“