Stein zur Unterstützung beim Schwanger werden??

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Tagtraum
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2007, 12:21

Stein zur Unterstützung beim Schwanger werden??

Beitrag von Tagtraum »

Hallo Leute!! :D

Ich bin neu hier und hab mich im Vorstellungs-Forum schon mal verewigt!

Ich bin sicher ihr Spezialisten könt mir weiter helfen! :lol:

Mein Mann und ich versuchen nun seit 16 Monaten schwanger zu werden. Medizinisch ist alles abgeklärt und scheinbar in Ordnung. Nun sucht man natürlich nach alternativen Methoden/Unterstützungen. Könnt ihr mir hierzu einen Stein empfehlen? Evtl. auch einen der mir hilft das Ganze mit der nötigen Gelassenheit zu nehmen? Ihr wisst ja was ich meine. :wink:

Ich hab auf einer anderen Seite (powerstone.de - kennt ihr die?) ein Armband aus Lavendelquarz gefunden mit dem Vermerk "Empfängnis". Hab aber sonst nix genaueres über diesen Stein in Erfahrung bringen können. Vielleicht könnt ihr mir auch hierzu was sagen??

Viele liebe Grüße, euer Tagtraum! 8)
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Tagtraum!

Guckst Du mal hier:

richtiger-stein-fuer-die-fruchtbarkeit- ... rkeit.html

LG Birgit
Benutzeravatar
alinafiona
Beiträge: 29
Registriert: 19.01.2007, 22:26

schwanger

Beitrag von alinafiona »

Hi Tagtraum,
ich selbst habe in meiner schwangerschaft einen "Schwangerschaftsachat" bei mir getragen. Er unterstützt die ganze Entwicklung etc...Ich weiß nicht ob er echt so heißt, es ist auf jeden Fall ein Achat, in dem Flüssigkeit eingeschlossen ist...so wie das Baby dann in Deinem Bauch. Mir ging es super...viel Glück
alinafiona
ps.: versuch ab und zu "loszulassen"
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Tagtraum!

Also es handelt sich bei dem genannten Stein um einen "Wasserachat"

Eine getrommelte Achatgeode mit Urwassereinschluss.

Da er als Schale die Fruchtblase darstellt mit Fruchtwasser.

Eien besseren Stein kannst nicht dazu finden.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“