Steine aus dem Atlantik

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Steine aus dem Atlantik

Beitrag von Gitte »

Hallo zusammen,

aus dem Urlaub in Frankreich am Atlantik hab ich ganz viele Steine mitgebracht, die mir unbekannt sind.
Nach und nach werde ich sie hier zeigen und hoffe, Ihr könnt mir sagen, wie sie heißen.

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Ein weiterer Stein aus dem Atlantik, der mir sehr gut gefällt.
Wer kennt den Namen?

Bild Bild
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Ein dicker Brocken. Er lag noch im Atlantikwasser, als ihn mein Mann für mich entdeckte. Auch er ist namenlos :cry:

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Gitte!

Bei Deinen Einstellungen von heute würde ich sagen, es sind Quarze.

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“