Steine für den Übergang

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Steine für den Übergang

Beitrag von Steinelfe »

Gibt es Steine für den Übergang?

Meine Ma gng vor einigen Wochen.
Ich weiß das Ihr Apophyllit in die urne getan und Rosenquarz du ein lila fridensherz.

doch gibt es steine für den Übergang? ich weiß teilweise schwarzer Bernstein, doch der fiel mir nicht ein
Steinfeder

Re: Steine für den Übergang

Beitrag von Steinfeder »

Wir haben unserer Ma einen Rohstein schwarzen Onyx mit ins Urnengrab gegeben.

Gagat soll auch sehr gut beim Übergang helfen.
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Steine für den Übergang

Beitrag von kristall69 »

Als Stein kenne ich auch nur den schwarzen Bernstein, der früher den Verstorbenen mit ins Grab gelegt wurde oder mit verbrannt wurde.

ein schönes Räuchermittel ist Angelika/Engelwurz - hilft den Seelen aufzusteigen ++"# ++"#

Da wir schon in den Herbst hineinkommen, kannst du die Wurzel auch selber ernten, ist zwar anstrengend aber die Mühe lohnt sich !!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“