Steine im Kühlschrank

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Steine im Kühlschrank

Beitrag von fairie_die_Erste » 15.06.2006, 23:13

Hallo ihr lieben habe in einem forum gelesen dass die Leute Berkristall in den Kühlschrank legen um sich dann damit abzukühlen bei der Hitze.
Bekommen die Steine keinen Schock wenn sie in die Kälte kommen?
Liebe Grüsse
Heide
ein lachendes Herz lebt länger

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 16.06.2006, 12:20

Hallo liebe Heide,

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Kühlschrank dem Stein schaden kann, einen Schock wird er sicher nicht bekommen. Du mit deinen feinen Sinnen wirst doch gleich spüren, wie sich dein kalter Brocken fühlt und er wird sich an deinem Busen sicher gleich wieder erwärmen :D

Bin mal auf andere Meinungen gespannt

Liebe Grüße und ein herzliches knuddl
Rosi
Der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 16.06.2006, 12:27

Hallo liebe Fairie!

Also denke mal dass die 4 oder 6 Grad vom Kühlschrank den Kristallen in keiner Weise schaden können.

Denke mal an deine gecrashten Iriskristalle.

An so eine Methode habe ich ehrlich auchn noch nie nachgedacht, da wir immer Gelbeutel verwenden, die sich gut an die Haut anschmiegen, dafür abersehr schnell warm werden.
Kann mir vorstellen, dass die Kristalle in Verbindung mit der kühle
wehr gut bei Beulen oder Blutergüssen eingesetzt werden können.
Bei Verstauchungen wird man doch besser mit Gelsäckchen weiter Behandeln, da kantige kristalle auf einem Schmerzenden Gelenk sicherlich nicht das gelbe vom Ei sein kann.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Sammler mit Eigenerfahrung

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“