Steine aufladen mit Magnet

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Diskordia
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2017, 15:33

Steine aufladen mit Magnet

Beitrag von Diskordia »

Huhu und seit gegrüßt [{³@²

ich freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein, da es in meinem Umfeld keinen gibt, der meine Begeisterung für Heilsteine teilt.
Ich habe erst vor ein paar Monaten angefangen, Heilsteine für meine seelische Gesundheit zu nutzen. Seit dem habe ich meine Steinsammlung deutlich vergrößert. Ich trage zur Zeit einen Bergkristall, einen Turmalinkristall und einen Mondstein. Den Mondstein nehme ich nur selten ab. Ansonsten habe ich jeden Tag verschiedene Trommelsteine in den Taschen. Ich kann zur Zeit nicht ohne aus dem Haus :mrgreen:

Ich lege meine Steine gern auf die Chakren und lass ihre Energie durch meinen Körper fließen. Vorallem meine Handflächen sind sehr empfindlich und transportieren die gute Energie gleich ins Herz. Das macht mir viel Freude und ich lerne dadurch meinen Körper wieder kennen. Ich kann ihn wieder mehr spüren und die Energie bewusst einsetzten.

Damit ich gut mit meinen kleinen Schutzengeln arbeiten kann, sie sich an mir erfreuen und ich mich an ihnen, ist es wichitg, denke ich, sie gut zu pflegen.
Ich habe lange recherchiert. Unter Wasser abspülen, Salz, Amethystdruse und Bergkristallgruppe, gewisses Sonnenlicht oder auch Mondlicht nutzen usw.
Aber bei manchen dieser Sachen kann ich keinen Unterschied bei den Steinen feststellen. Sie fühlt sich nicht gereinigt an. Abwaschen geht klar, entmaterialisieren. Aber entladen fühlt sie sich kaum an. Mir ist aufgefallen, dass sie sich erfrischter anfühlen, wenn sie warm werden, oder aber wenn ich sie auf meinem magnetischen Hämatit lege.
Die ganze Nacht neulich lag mein Onyx auf eben jenem Magnet. Als ich ihn frühs in die Handgenommen habe, haben beinah meine Gehrinlappen geflattert. Kennt sich jemand mit diesem Thema aus. Steine mit einem Magnet laden?

Worauf kommt es beim entladen und laden eigentlich wirklich an? Das ich selbst das Gefühl habe, die Energien bewegen sich, oder irgendeine Technik? Ich finde, lag ein Stein eine Weile im Regal bei den anderen, fühlt er sich nach einiger Zeit wieder geklärt und frisch zum heilen an. Aufladung mittels Reiki interessiert mich auch sehr.

Vielen Dank für euer Interesse
Diskordia +._-{###
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“