Steine und Sternzeichen- Welche können Glück bringen?

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
       
agnes
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2005, 21:46

Steine und Sternzeichen- Welche können Glück bringen?

Beitrag von agnes » 15.12.2005, 22:54

Moin,

ich bin vom Sternzeichen "Wassermann" ( 02.02 ) und frage mich schon lange, ob es eine bestimmte Sorte von Steinen gibt, die mir Glück in allen Lebenslagen bringen können. Kann ich auch mehrere Steine gleichzeitig tragen oder übt das einen negativen Einfluss auf mich? Mein Traummann ist von Sternzeichen "Krebs" ( 26.06 )

Kann ich irgendwie seine Aufmerksamkeit erlangen, wenn ich einen bestimmten Stein bei mir trage? Letztes Jahr hab ich zu Weihnachten "Rosenquarz" geschenkt bekommen und dieses Jahr hab ich mir ganz spontan einen "Landschafts-Jaspis" gekauft.


Sind das die richtigen Steine für mich?

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4179
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 16.12.2005, 11:40

Wenn Sie Dir gefallen dann sind es die richtigen Steine fuer Dich.
Vergiss die Zuordnung Sternzeichen zu Edelstein.
Das kann man zwar machen ist aber fast immer wenn s gemacht wird nicht genau genug und fehlerbehaftet.
Such Dir aus was Dir gefaellt... das passt Zu Dir...

gruss manne

PS: Toyota hat jetzt eine neue Automobilserie auf den Markt gebracht, den "Lettertrust", der ist speziell fuer Menschen des Sternzeichens Löwe entwickelt worden...

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“