Hallo... Du musst Dir vielleicht ein neues Passwort zusenden lassen bei Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen, da das Forum umgezogen ist auf einen neuer Server. grüsse...manfred

Steineladen in Bad Wimpfen

Steineladen und Schmuckläden finden. Gibt es dort Mineralien, Edelsteine und auch Schmuck Zubehör wie Perlen ?
Antworten
Wildflower
Moderatorin

Steineladen in Bad Wimpfen

Beitrag von Wildflower »

Nicht nur, das das eine schöne mittelalterliche Stadt ist , mit viel Atmosphäre, sie hat sogar einen Steineladen in der Altstadt. Ich weiß leider nicht wie die Straße heißt, aber es wird sicherlich interessant sein, sie zu erkunden. Der Laden heißt "Kräuterhexle" und die Auswahl an Steinen und Schmuck ist sehr gut. AUßerdem hat die Frau (war es vielleicht die Hexe selbst?... :wink: ) mir einen Ozeaner in die Hand gedrückt und gefragt, was ich von dem halte - ich hielt viel von ihm und als ich ihr noch meine anderen beiden Steine zeigte, die ich haben wollte, sagte sie, das wären die richtigen für mich.......Ich poste sie, sobald die Fotosession erfolgreich abgeschlossen ist.....(leere Batterrie... :roll: )
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuckladen Steinladen in“