Steineladen in Berlin Friedrichshain/Prenzelberg

Steineladen und Schmuckläden finden. Gibt es dort Mineralien, Edelsteine und auch Schmuck Zubehör wie Perlen ?
Antworten
Cloudy
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2010, 23:50

Steineladen in Berlin Friedrichshain/Prenzelberg

Beitrag von Cloudy »

Hallo zusammen,

ich weiß, die Frage gab es vor längerer Zeit schon einmal.... Aber Läden öffnen und schließen, daher möchte ich euch aktuell fragen, welche Steineläden in Berlin Prenzlauer Berg bzw Friedrichshain ihr empfehlen könnt. Der Laden in der Boxhagener Str. 56 scheint geschlossen zu sein, da war ich letzte Woche. Und das Steinall in der Gärtner Straße ist mir irgendwie unsympathisch.

Als ich noch im Prenzelberg wohnte, gab es einen Laden in der Sredzkistraße namens Nautilus. Weiß jemand, ob es den noch gibt?

Liebe Grüße
die Cloudy
brotspinne
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2010, 09:06

Re: Steineladen in Berlin Friedrichshain/Prenzelberg

Beitrag von brotspinne »

Guten Tag,

nachdem ich am Samstag ganz entgegen meiner Art das Alexa nach einem Bergkristallanhänger für meine
Nichte abgegraste und nicht fündig wurde, ging ich auf Rat einer Kundin, die mit einem wunderschönen
Mondsteinanhänger meinen Neid anstachelte, in die Sredzkistraße. Ich war im Paradies/Schlaraffen-
land. Der Bergkristall für meine Nichte wurde liebevoll als Geschenk verpackt, ich bekam einen wunderschönen Mondsteinanhänger (der mir getragen über Nacht sofort sehr interessante Träume schenkte), sowie einen Kyanitring (pah, was ist schon ein Saphir) und einen sehr schönen Amethystanhänger. Sehr schön, und 220,- Euro später fühlte ich mich nicht mal ärmer :o)

Fazit: Es gibt den Laden noch!

Die Brotspinne
Benutzeravatar
daud
Beiträge: 75
Registriert: 22.09.2007, 12:20

Re: Steineladen in Berlin Friedrichshain/Prenzelberg

Beitrag von daud »

Ich wollte Dir die Adresse von Lichtoase reinstellen habe ge-googelet und gesehen geschlossen. Na ja das haben dann die Leute davon vom Online kaufen das sie sich ihre Steine nicht mehr aussuchen können.
xercsis
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2011, 12:49

Re: Steineladen in Berlin Friedrichshain/Prenzelberg

Beitrag von xercsis »

Der Laden in der Boxhagener Str. 56 scheint geschlossen zu sein
Scheint aber nur so, Heidi's Steinlädchen gibt es immer noch, einfach mal bei Google reinsehen, da stehen die Öffnungszeiten dabei.

Gruss Peter
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Steineladen in Berlin Friedrichshain/Prenzelberg

Beitrag von manfred »

Die Adresse hab ich rausbekommen, Öffnungszeiten leider nicht

Heidrun (Heidi) Petszulat
Boxhagenerstr. 56
10245 Berlin
030 39204281
Heidi
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2012, 15:54

Re: Steineladen in Berlin Friedrichshain/Prenzelberg

Beitrag von Heidi »

Steinladen Berlin - Friedrichshain NICHT GESCHLOSSEN

Hallo liebe Steinfreunde. :D
Der Steinladen , Heidi´s Steinläden in der Boxhagener Str.56 ist nicht geschlossen.
Die Öffnungszeiten sind
Mo 12.00 - 18.00
Di - Fr. 10.00 - 18.00

LG Heidi
Franzi
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2022, 14:20

Re: Steineladen in Berlin Friedrichshain/Prenzelberg

Beitrag von Franzi »

Hier noch eine tolle Alternative! Werbung ist unbezahlt. :lol:

Die Stein-Insel in Wittenau ist auch super toll! Da findet man immer alles. Hier: www.stein-insel.de
Und seit wenigen Monaten (laut der Inhaberin) auch einen Online-Shop: https://shop.stein-insel.com/

Liebe Grüße
Franzi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuckladen Steinladen in“