Stoffwechselketterl ;)

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Stoffwechselketterl ;)

Beitrag von poppy »

hallo ihr lieben +++#

nachdem es bei uns nun auch endlich a bissl gewittert hat und es nicht mehr ganz so schwülwarm ist, hat auch meine kreativität wieder früchte tragen können +##

das hier ist das ergebniss - eine stoffwechselkette ?)=)=((
auf die idee kam ich als ich heute hier im forum was suchte, das hab ich zwar nicht gefunden, dafür aber was alles für steine den stoffwechsel fördern sollen. die meisten davon hatte ich da also beschloss ich kurzer hand eine kette dafür zu machen ?)=)=((
da mein stoffwechsel sowieso schläft, schadet ihm diese unterstützung sicherlich nicht, bin schon gespannt ob und wie es sich bemerkbar machen wird

und hier ist das gute stück:
stoffwechselkette.JPG
achso, mit dabei sind citrin, fluorit, carneol, prehnit und rauchquarz
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Stoffwechselketterl ;)

Beitrag von laecheln »

ja aber hallo! ´`**'

das sieht echt toll aus! wenn beim tragen dieser kette der "stoff nicht zu wechseln anfängt", dann weiss ich's nimmer +##

hast echt toll gemacht. und die verschiedenen grössen und formen der perlen, die du verwendet hast, lassen das ketterl so richtig lebendig aussehen.

Note 1* ´´+ ´+´*´+ ´´#*++
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: Stoffwechselketterl ;)

Beitrag von poppy »

oh vielen lieben dank, meisterin des kettelns +##+

ja ich trag sie grad nachdem ich sie über nacht auf meiner Amethystdruse geparkt hatte. sie fühlt sich ganz leicht und locker an, man merkt kaum das da eine kette am hals hängt +##

bin ja jetzt echt schon gespannt auf die wirkung dieser kette +++#
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Stoffwechselketterl ;)

Beitrag von Abraxas »

Hui, da komm ich ja nur vom Anschauen in Wallung ~~~\ §"!!" "§!!"§

´+´*´+ +´ß+´ß++ ´+´*´+ ´´+ ´´+ ´´+ ´´+ ´´+ ´´+ ´´+ +##+ +##+
Die ist richtig klasse geworden Liebes, würd ich mir sofort umhängen +##+
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: Stoffwechselketterl ;)

Beitrag von poppy »

danke mein herzblatt, ein kompliment von dir erwärmt mir mein herzal +´ß+´ß++

ich trag sie jetzt schon den ganzen tag und ich muss sagen sie ist echt super toll zu tragen, keine nerviges oder enge gefühl, man merkt gar nicht das sie da ist. so stell ich mir eine perfekte kette vor +##
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“