suche etwas gegen ungeschicklichkeit (Tollpatsch)

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
       
Patricia_Anna
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2005, 00:12

suche etwas gegen ungeschicklichkeit (Tollpatsch)

Beitrag von Patricia_Anna » 23.07.2005, 00:18

Hallo, suche etwas für meine Tochter, sie ist so ein Tollpatsch. Gibt es etwas hierfür? Danke
Patricia

opal
Beiträge: 33
Registriert: 14.12.2004, 20:06

Tollpatsch

Beitrag von opal » 20.09.2005, 07:18

Hallo Patricia-Anna

Ich hab dich leider erst jetzt entdeckt.
Du kannst es in diesm Fall natürlich auch mit homöopathischen Mitteln versuchen, vielleicht mit Agaricus D12 3mal tägl.
Sprich allerdings vorher noch mit einen Arzt oder Hoomöopathen darüber, denn ich bin kein Arzt und kenne auch dein Kind nicht.

Bei den Steinen würde ich es mit Chrysoberyll versuchen, dieser Stein wirkt allerdings sehr intensiv, es reichen täglich einige Minuten um ihn zu betrachten oder in den Händen zu halten!
Er lindert Nervösität, die zu übereilter Hast und Ungeschicklichkeit führt.
Insbesondere wird sich deine Tochter auch nicht mehr so überfordert und vor allem unter Druck stehend fühlen!

Noch eins liebe Patricia- Anna tu deinem Kind den Gefallen und nenne es hab heute nicht mehr Tollpatsch- auch dies kann Wunder wirken!!!

Alles gute Carina!

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Erfahrungsberichte“