suche heilstein gegen neagtives und ähnliches...der beschüzt

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
schmusebiene82
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2008, 19:34

suche heilstein gegen neagtives und ähnliches...der beschüzt

Beitrag von schmusebiene82 »

Hi, ich bin neu hier und habe da mal gleich ne frage.
also eine bekannte, meinte in meinem schlafzimmer seien negative schwinngungen, die mich schlecht einschlafen lassen und auch nicht mir die regeneration in der nacht erlauben, so dass ich müde und kraftlos am nächsten tag bin. obwohl mein zimmer schon nach fengshui eingerichtet ist, hat sie gechannelt und herausgefunden, dass es mit meinen unten wohnenden nachbarn ( die ich nicht so sympastisch finde) und altem negativen zu tun hat.
sie empfohl mir roh citrin in alle ecken verkert rum unters bett zu legen wie in dei mitte unter des bettes.
jetzt kenne ich mcih so gut wie gar nicht mit steinen aus und habe mal gegooglt. wobei ich auf eine interessante seite stoß, die steine beschreieb und da war einer, der super auf alles was mich im momnet belastet abschirmte. aber ich wurde unterbrochen und finde diese seite nicht wieder, somit auch den stein nicht. habe natürlich weiter gesucht und zwar soll es ein ganz starker und einer der ältesten steien sein.
er soll einem vor negativen schützen, nicnt nur sich selber sondern auch seine umgebeung (z.b. ein zimmer, ein haus etc.) er soll nicht zulassen, dass zb. das negative von meinen nachbarn zu m ir in der nacht hochkommt. er soll mich zugleich so stark beschützen, dass ich angstlos schlafen und inner ruhe finde. zusätzlich gibt er dann ganz viel positives ab, also kraft. er sit so was wie einer der alles negative wegschirmt und sehr viel platz für das positive schafft....

es ist nicht...fluchrit, heliotrop, amazanit oder dumortieritxx
so viel weiß ich schon. er wurde als schutz und kraft verleihender stein beschrieben und dass er nirgends fehlen darf, so eine art grundstein...kan mir wer helfen?
Benutzeravatar
Yana
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2008, 08:44

Beitrag von Yana »

Hallo Schmusebiene82,

leider weiß ich nicht was das für ein Stein ist, den du da im Netz entdeckt hattest.
Allerding *mal eben nachschlag* steht ein Stein bei "schlaf" UND bei "schutz" in Giengers Steinehilkunde. Der Lepidolith!

Der Freund einer Bekannten von mir schläft mit Amethysten unterm Bett - und schwört drauf :)

Aber: hast du denn schon mal geräuchert? So wegen "altem negativen"? Das wäre jedenfalls das erste, was ich täte.

Lieben Gruß und ein schönes WE
Yana
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Schmusebine82!

Herzlich Willkommen hier bei uns Heilsteine Info Forum.

Ich kann mir nur vorstellen dass du den scharzen Turlmalin meinst
der auch Schörl genannt wird.
Ich hoffe du findest einen schönen für dich passenden.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Hallo Schmusebine

willkommen bei uns !

Wenn es sehr stark ist und der Schörl nicht reicht probiere es

mit dem Onyx ( früher war er Schutzstein der Hexen , ob weiß oder schwarz,

beide haben ihn genutzt zum Schutz )

Knuddel Kristalla
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe schmusebiene82!

Ich sage Dir erst einmal ganz herzlich willkommen.

Ich habe jetzt auch schon die ganze Zeit mitgelesen, hätte eigentlich auch zum Schörl tendiert...

Bloß ich kann Dir halt nur noch mitgeben auf den Weg, dass es auch sehr von Deinen Gedanken abhängig ist, was auf Deine Wohnung zurückkommt.
Ich wills Dir erklären: Denkst Du über Deine Mitbewohner im Zorn oder in Wut, dann ist es so im Universum, dass dies alles wieder zu Dir retour kommt.
Denkst Du aber: "Sie können ja nichts dazu, dass sie so auf mich wirken. Friede sei mit ihnen", dann hast bessere Chancen, dass die negativen Energien verschwinden.
Glaub mir, was man denkt und empfindet, zieht man an. Es ist ein schweres Stück Arbeit, freundlich zu sein zu ihnen und umzudenken, die Schattenseiten Deiner Mitbewohner nicht mehr sehen zu wollen bzw. darüber hinwegzusehen, doch ein Versuch lohnt sich.

Außerden könnte ich Dir noch empfehlen, eine Bibel unters Bett zu legen und ein Schüsselchen mit Meersalz, was Du wochenweise einmal ausleerst, also in den Müll gibst oder in die Toilette spülst und dann wieder ein frisches darunter stellst. Das soll die negativen Energien bündeln und vernichten.

Lieben Gruß
Sylvie

Gegen negative Energien von Vorbewohnern kann eigentlich nur eine Geistheilerin helfen mit Wohnungsreinigung. Das geht auch über die Ferne.
Azura
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2008, 08:36

Beitrag von Azura »

Kann dir den Sugilith ans Herz legen.Er ist der kraftvollste Schutzstein,den ich kenne.

Trage ihn auf der rechten Körperseite.

Lieben Gruß
Azura
Benutzeravatar
Spätzin
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2006, 19:02

Beitrag von Spätzin »

sofort fiel mir Schörl ein .... son schöner großer Bollen hilft sicher gut!

Und Sylvies Gedankenanstöße sind so wunderbar richtig, danke!!
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

´++´´ ´´+´´
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“