Suche Heilwirkung von Anatas

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
regula
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2006, 21:44

Suche Heilwirkung von Anatas

Beitrag von regula » 10.04.2006, 21:51

Guten Tag!

Ich suche nach der Heilwirkung des Titaniumoxides Anatas. Leider ist im Internet kaum etwas zu finden, was die Wirkung des Steines betrifft. Wer weiss etwas darüber?
Ich bin dankbar für alle zuverlässigen Antworten!!!

Liebe Grüsse,
regula

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 11.04.2006, 08:14

Hallo regula.
der seltene Atanas wirkt Organisch auf die Augen,
Körperlich wird er bei allergischen Reaktionen und Arzneimittelunverträglichkeit eingesetzt. Er fördert die Aufnahme von Vitamin A, Calcium und Magnesium.
Seelisch hilft er Widerstände gegen Veränderungen zu überwinden. Er hilft Vergangenheit und Zukunft neutral zu betrachten und vergrößert damit die Entscheidungsfähigkeit, erweitert den Horizont, lässt mehr Verantwortung übernehmen. Inspiriert das innewohnende Potential, stärker und freier zu leben und Ängstlichkeit zu überwinden.
Zur Pflege, einmal Wöchentlich unter fließendem Wasser reinigen, mit Hämatitsteinchen entladen und an der Morgensonne aufladen.
Diese Informationen habe aus dem Buch: "Enzyklopädie der Steinheilkunde von Werner Kühni , Walter von Holst"

Liebe Grüße
Rosi

regula
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2006, 21:44

Danke!

Beitrag von regula » 11.04.2006, 16:42

Hallo Rosi!

Vielen Dank für deine tolle Antwort!
Ich besitze leider nur die "Kurzversion" deiner Enzyklopädie, in der nicht sonderlich viel über den Anatas steht.

Alles Gute und viel Freude mit den Steinen!
regula

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“