tai chi chuan

Reiki mit und ohne Steine. Reikianer und Neugierige koennen sich austauschen. Fragen und Antworten - und sich und Reiki kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Kenni
Beiträge: 91
Registriert: 24.04.2006, 07:18

tai chi chuan

Beitrag von Kenni »

hallöchen ich dachte ein alt bekannter sollte sich auch mal wieder melden^^
vieleicht kennen mich ja noch welche (hoffe es zumindest)
ich hab in der zeit in der ich gefehlt hab meine steinsammlung etwas aufgebügelt es kam einiges hinzu auserdem bin ich momentan seit knap einem jahr in folgender schule

http://www.schule-s-ishu.de/

ich wollte fragen ob irgendjemand im algemeinen eine verbindung zwischen tai chi chuan und heisteinen kennt oder ob das welten voneinander entfernt sind?
danke für jede antwort^^
gruß kenni
Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Beitrag von fairie »

Ja hallo lieber Kenni schön dass du dich mal wieder meldest.
Super was du machst. ich denke bei der meditation sind die Heilsteine angebracht. Wir machen unsere immer mit heilsteinen. bevorzugt Bergkristall.
Oder wir machen einen Steinkreis mit Bergkristall und setzen uns bei der med... rein. aber das ist Power pur.
Solltest du bei den Übungen einen Stein wollen dann denke ich dass er Dich leicht werden lassen sollte.
Rosenquqrz in der Tasche oder so.
Liebs Grüssle
Heide
Benutzeravatar
Kenni
Beiträge: 91
Registriert: 24.04.2006, 07:18

Beitrag von Kenni »

hmm öhm bei meditation sind wir noch gar nicht noch nicht mal bei der form wir machen grad sozusagen das training damit es überhaubt fließt ...

manche in meiner gruppe müssen anscheinend laut unserem meister noch überzeugt werden ist nun mal ein sehr langer weg bis da was kommt aber ich denke das gehört dazu denn die übungen sind bereits jetzt sehr hilfreich

aber das mit rosenquarz und bergkristall probier ich trotzdem mal aus danke...

ich hoffe das noch mehr leute etwas dazu beitragen können
grüße kenni
Antworten

Zurück zu „Reiki“