Kombination-Kristalle

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
BMV

Kombination-Kristalle

Beitrag von BMV »

Bisher habe ich euch hier an dieser Stelle noch nie etwas aus meiner Sammlung gezeigt.
Heute aber einfach mal spontan etwas Interessantes für alle.
Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal, dass es soetwas gibt! Doch, in Brasilien, jetzt weiß ich's.

Elestial-Rauchquarz-Zepter auf Citrin-Basis mit eingewachsenen Indigolith-Turmalinen
Zuletzt geändert von BMV am 24.02.2012, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
Klee
Beiträge: 58
Registriert: 21.08.2010, 20:03

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von Klee »

Wunderschön, kann ich da nur sagen

++"#

Und sicher ein ganz schönes Kraftpaket, oder?

Danke für`s Zeigen und liebe Grüße,
Klee
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Blackmoon!

Wunderschöne Stücke an denen du uns da auch Teilhaben lässt.
Muss gestehen dass ich solche Teile noch nie zu Gesicht bekonmmen habe, nichtmal
in den Bildergalerien im Netz habe derartiges gesehen.

Ganz ausgefallen und ganz bestimmt auch sehr selten.

Danke fürs Zeigen und einstellen der Bilder

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2381
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von lovelyangel »

Sabber sabber, wil auch haben! :shock: +#+#
Superschön.
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von Schnecke »

Sehr schöne Stücke... *sabber* :wink: :D
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von Rita_S »

wow

++"#

als turmelfan bin ich hin und weg

´+ß´+ß´+ß

neidische grüße
mini
BMV

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von BMV »

Wie selten die wirklich sind, weiß ich nicht? Bis vor kurzem war mir wie gesagt auch nicht klar, dass es soetwas überhaupt gibt.
Solange niemand weiß, DASS es das gibt, dürfte wohl auch die Nachfrage einfach nicht vorhanden sein oder anders, ich habe das Gefühl, in Deutschland und Umgebung sind besondere Kristalle noch nicht so ganz viel gefragt, es gibt auch kaum ein Angebot an solchen Kristallen in den Läden, Onlineshops oder auf Börsen - auch die Literatur beschreibt da noch wenig. Schade ist das.
Seitdem ich mit einem sehr freundlichen Händler aus den USA Kontakt habe, der jedes Jahr mehrere Reisen nach Brasilien macht zum Direkteinkauf, seitdem finden auch solche Exemplare ihren Weg zu mir. Er hatte mir diese mal angeboten, sogar erschwinglich und ich habe zugesagt, ungesehen. Als das Paket kam, bin ich dann fast umgekippt. Nun kommen öfters ganz spezielle Kristalle hier an.....
Die Energien sind meist wundervoll.
So wie er mir erklärte, handelt es sich oft um kleinere Posten, die er meistens auch als Posten wieder abgibt und direkt an den Fundorten erwirbt. Vermutlich habt ihr Recht und das gibt's nicht sehr oft.
Schön, dass die Kristalle euch auch so gut gefallen! Vielleicht zeige ich mal noch etwas mehr.

Grüße
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von Rita_S »

auja
und wenn mal etwas dabei ist,
was du so rein gar nicht leiden magst,
kannst du mir gerne eine pn schicken :lol:

liebe grüße
mini
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von Achaty »

:D Wow wirklich superschön, toll anzusehen! Schöne Fotos! Danke fürs zeigen.
Klee
Beiträge: 58
Registriert: 21.08.2010, 20:03

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von Klee »

Guten Morgen,

jaaa, bitte zeig uns noch viel mehr :mrgreen:
Ich komme immer wieder in diesen Thread zurück, um die Fotos zu bewundern, einfach traumhaft schön.

Ich habe auch schon in den USA gekauft- bisher nur über E**y :oops:
Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht- Kristalle, die man hier einfach nicht bekommt.

Liebe Grüße,
Klee
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von magicjeanny »

Ich find diese Kombination-Kristalle auch interessant und toll - mag auch mehr sehen.

Und falls dir mal einer gar nicht gefällt - ich stell mich in der Liste der Interessierten an (drängel mich vielleicht auch vor :lol: :lol: :lol: )

lG
magicjeanny
BMV

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von BMV »

Also um ehrlich zu sein gefallen mir diese hier so gut, dass ich mich ganz sicher nicht davon trennen werde...
Davon habe ich auch nicht mehr.

Allerdings bekomme ich im Sommer noch oder wieder mal ein Paket Steine... Da sind auch Lots dabei.
Unter anderem Bergkristalle mit eingeschlossenen Indigolith-Nadeln und -Kristallen, soweit ich weiß. Da wird es sicher ein paar übrige Exemplare geben. Ebenso Bergkristalle mit aufgewachsenen Amethyst-Kristallen. Ich bin da ja selber mal gespannt, das kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen...
Wenn etwas über ist, schreibe ich es sicher hier im Forum aus - oder, wer wirklich interessiert ist, schreibt mir halt mal eine PN.

OK, ich zeige euch auch mal noch mehr... Zur Zeit habe ich leider Dauerdruck, eigentlich ist der Tag zu kurz für alles, was fertig werden muss... Aber so Richtung Ende April habe ich es überstanden und hoffentlich auch wieder etwas mehr ruhigere Zeit, auch für Steine.

Grüße an alle!
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von winter2009 »

wie kannst du soetwas zeigen! das ist gemein!
ob nun mit eingewachsenem xy oder xx - allein schon dieses liebliche hellbraun und diese form .....

ich hoffe, in der nächsten lieferung sind genug teilchen für uns alle dabei, die dir nicht so zusagen :mrgreen:

lieber gruß
birgit
Benutzeravatar
Vivi
Beiträge: 207
Registriert: 24.10.2008, 18:48

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von Vivi »

Die sind ja mal echt "krass"! So was habe ich auch noch nie gesehen. Interessant, was es alles noch so gibt.

Liebe Grüße
Vivi
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Kombination-Kristalle

Beitrag von Zuckerpuppe »

W*O*W, prach-und atemlos mit hin und her Scroll

Da hast du dir aber wirklich Atemberaubende Schönheiten zu gelegt.
Gratuliere dir und danke fürs mit-freuen dürfen. +##+
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“